Fragen zu Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Andi, 06.10.2004.

  1. Andi

    Andi Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab mal ne Frage zum Thema Nahrungsergänzung. Ich trainiere seit 2001 mehr oder weniger regelmäßig ca. 3 x pro Woche (etwa 1-1,5 Stunden). Bin 30, war früher SEHR schlank und habe es in der Zwischenzeit zumindest hinbekommen, dass meine Körper einigermaßen gut proportioniert ist. Allerdings finde ich mich immer noch viel zu schlank und möchte unbedingt an Masse zulegen, natürlich nicht an Fett sondern an Muskelmasse. Mein Trainer im Studio meinte, ich solle es mit Creatin versuchen. Ich hab im Internet recherchiert und die dimaxx-Produkte entdeckt. Wie ist eure Erfahrung damit? Bin Vegetarier, daher ist das Produkt für mich interessant. Muss man bei dimaxx auch so viel trinken, wie bei den Pulverprodukten? Erfordert ja eine ganze Menge Disziplin!!
    Vielen Dank im voraus für eure Info!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Als Vegetarier kannst Du auch Creatin-Pulver nehmen. Das spielt keine Rolle. Wird ja alles synthetisch hergestellt.
    Trinken solltest Du schon viel. Bei Dimaxx ist es aber nicht so extrem wie beim Pulver.
     
  4. Andi

    Andi Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Fragen zu Creatin

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Creatin - Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  2. Fragen zu Creatin

    Fragen zu Creatin: /Edit.
  3. Fragen zu Creatin / BCAA

    Fragen zu Creatin / BCAA: Hallo liebe Muskeplower - Community ! Ich habe letzten Monat (BCAA) in Kapselform erworben habe damit jetzt bereits einen Monat trainiert...
  4. fragen zu creatin und anderen produkten

    fragen zu creatin und anderen produkten: da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten...
  5. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...