Fragen zu einer Kur

Diskutiere Fragen zu einer Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Fraggles! Ich trainiere jetzt schon seit 3 Jahren und habe respektable Ergebnisse Erzielen können.(in den letzten ein einhalb Jahren 15...

  1. #1 Mike_23, 13.01.2007
    Mike_23

    Mike_23 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Fraggles!

    Ich trainiere jetzt schon seit 3 Jahren und habe respektable Ergebnisse Erzielen können.(in den letzten ein einhalb Jahren 15 kilo).
    Aber jetzt bin ich mit meinen Supplements (bis jetzt nur Creatin, Testobooster, Gainer, Protein....) an eine Gewichtsgrenze gekommen die ich nicht mehr puschen kann.

    Weil ich mich im Forum durchgelesen habe, habe ich erkannt das du jemand bist der sich in sachen Prohormon und Steroide gut auskennt. :-)
    Jetzt wollte ich dich fragen, ob du mir eine Kur empfehlen kannst (ca. 2 Monate) die den Hormonhaushalt nicht föllig durcheinander bringt, oder wenigsten in Relation mit den Ergebnissen steht!
    Am besten wäre es natürlich, wenn man möglichst viel von der aufgebauten Masse behalten könnte, wenn man zb. mit der Animal line weiter fährt.

    Welche Kur emmpfiehlst du mir?


    Ich danke dir schon im vorraus für deine Bemühungen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Junge hast du dich überhaupt schonmal annähernd damit beschäftigt?

    Fraggles und alle anderen werden dir genau das gleiche sagen.

    In deinem alter ist es sogar fahrlässig nur daran zu denken. Da wird dir niemand irgenwelche tipps geben, weil wie schon gesagt es einfach fahrlässig wäre.