Fragen zu Ephedrine

Diskutiere Fragen zu Ephedrine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wer heutzutage reich werden will, der muss nur irgendeinen Mist in kleine Dosen füllen und sagen, dass man damit 50 KG in 3 Tagen abnimmt.

  1. #21 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wer heutzutage reich werden will, der muss nur irgendeinen Mist in kleine Dosen füllen und sagen, dass man damit 50 KG in 3 Tagen abnimmt.
     
  2. #22 drdreli, 03.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    An riegler16:

    Danke für deine Antwort (und natürlich auch Danke an die anderen), dass ich es sowieso mache kann sich eh jeder denken. Aber ich möchte es wirklich nur das Monat machen. Und so schnell werde ich schon nicht alt und grau aussehen.

    Danach möchte ich schon umstellen und auf eine gesunde Weise abnehmen, will mich ja nicht ganz ruinieren. Und mir ist auch klar dass jedes Kilo das langsam abgenommen wird, auch auf Dauer wegbleibt.

    Aber jetzt ist es für die Photos einfach noch zu viel Gewicht. Wer weiß vielleicht werden die Photos auch so schön, dass ich eines als Profil nehmen kann ;-)

    Ich bin mir auch selber im Klaren dass das eine total krankhafte Einstellung von mir ist, aber keine Ahnung wieso ich da so drüber denke – aber egal.

    Ich war nicht auf Mittagspause, aber ich bin gerade in der Berufsschule und da bin ich leider nicht dauernd beim PC 

    P.S.: Danke für den Hinweis, dass das nur ein Witz war – aber nur weil ich in der Beziehung was das abnehmen angeht etwas „gestört“ bin muss es noch nicht heißen, dass ich total verblödet bin. (Das war gemein von dir) 
    Das solche „Wunderpillen“ auch nicht wirken ist mir auch klar – aber Ephi ist schon was anderes als die Pulver „20 kg in vier Wochen“.

    Sonst bin ich nicht so empfindlich und versteh auch einen Spaß also den letzten Absatz jetzt nicht falsch verstehen.


    lg

    :-D :-)
     
  3. #23 Schokoriegler, 03.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    klaro war nur geplödelt!!

    und ein wenig halten wir hier scho aus.....HABEN JA BREITE RÜCKEN

    und ned Vergessen auf die FOTO´s

    zu hantelfix: gibt noch ne zweite Möglichkeit Geld zu verdienen nämlich irgendwelchen Mist in Dosen abfüllen und sagen das man 50 kg in drei Tagen zunimmt und schon erwischt du die andere Zielgruppe
     
  4. #24 drdreli, 03.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :baeh:

    Photos dauern bis Ende Juni - aber werde dran denken.

    Das mit der anderen Zielgruppe stimmt, ein Schulkollege von mir will unbedingt zunehmen, was ich überhaupt nicht verstehe. Und ich will unbedingt abnehmen, was wiederrum er nicht versteht! Ziemlich schräg das alles
     
  5. #25 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das Geld liegt praktisch auf der Straße :-D
     
  6. #26 DannyThomas, 03.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM

    :-D :-D :-D :-D Habt ihr unten mal gelesehn, Ebay: Danke super schnelle Lieferung, habe schon 54kilo abgenohmen :mrgreen: :biggrin:
     
  7. #27 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Echt?, das wird ja immer lustiger. Das kann aber nicht getürkt sein, oder? :mrgreen: :mrgreen: Alles echt :-D
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  9. #29 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Da ist wahrscheinlich der gleiche Schei... drin. Also nimmt man 50 Kg in 3 Tagen und bekommt genauso viel Feuer wie ein Stier.

    Und wenn Harald H. sagt, dass es gut ist, dann ist es gut! :biggrin: :mrgreen:
     
Thema:

Fragen zu Ephedrine

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Ephedrine - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...