Fragen zu Fat Attack & Carnitin

Diskutiere Fragen zu Fat Attack & Carnitin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Es geht darum das ich etwas Fett verbrennen möchte. Ich war in einem Laden wo...

  1. King62

    King62 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Es geht darum das ich etwas Fett verbrennen möchte. Ich war in einem Laden wo man diese Präparate kaufen kann. Ich hab aber nicht so gute Leberwerte sollte ich das dann einehmen oder hat das keine schädigenden wirkungen auf meine Leber?

    Ausserdem Hilft Fat Attack von der Marke Peak wirklich beim abnehmen?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    abnehmen wirst du nur mit der richtigen ernährung. sogn. fatburner sind maximal zur ergänzung gedacht, meistens bringen sie gar nix.
     
Thema:

Fragen zu Fat Attack & Carnitin

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Fat Attack & Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...