Fragen zu hantelfix 3er

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von basti_h, 11.03.2009.

  1. #1 basti_h, 11.03.2009
    basti_h

    basti_h Newbie

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    hi also ich habe jetz 8wochen lang nach nem hatfield 3-2-1 Prinzip trainiert...

    und würde eben jetz gerne hantelfix seinen 3er ausprobieren

    so jetzt meine fragen dazu...ich habe den plan jetz 1mal durchgemacht und brauch schon relativ viel zeit dafür deswegen meine frage, ob man oben gekennzeichnete übungen zum beispiel weglassen/verändern kann? Oder geht mir dabei zu viel verloren?
    Bauch würde ich gern in jeder einheit anhängen mit 3 sätzen crunches und 2 sätze beinheben.
    Sollte ich dann bauch eher am Anfang oder am Ende in die TE einbauen?

    Kennt sich jemand noch zufällig aus und kann mir sagen wieivel ich dabei ca an kcal verbrauche also pro TE?

    danke fürs durchlesen und hoffentlich antworten:)

    lg basti
     
  2. AdMan

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  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Bauch kannst du ruhig an jede TE anhängen, d.h. nach jeder TE - wobei das unsinnig ist, da der Bauch schon bei KH und KB trainiert wird.

    Das vorgebeugte Rudern kannst du auch im Stehen machen, solange es vorgebeugt bleibt.

    Den Latzug mit gestreckten Armen kannst du ruhig weglassen.

    Die Aufsteiger würde ich drin lassen.

    ~ 800 kcal schätze ich mal - hat mir Nico selbst zumindest mal erzählt, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  4. #3 basti_h, 11.03.2009
    basti_h

    basti_h Newbie

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    ok danke:) des war ja schon fast alles:)

    die letzte frage dann noch: reihenfolge von fliegneden und dann schrägbrankdrücken!

    Also für mich sind fliegende doch spezifischer für den pec major als die schrägbank?
    Also ist es nicht unsinnig diese iso übung vor dem schrägbankdrücken zu machen?

    Vielleciht irr ich mich ja auch dann sagt mir bitte bescheid:D
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Kannst du auch problemlos nach dem Schrägbankdrücken machen, mache ich auch.

    Nico (Hantelfix) hat die Fliegenden nur zwischen den beiden Bankdrückenvarianten, weil sein Trizeps nach dem Bankdrücken immer sehr müde ist, dieser kann sich bei den Fliegenden erholen (ich glaube zumindest, dass er mal erwähnt hat, dass er Fliegende dazwischen setzt, weil sein Trizeps nach der ersten Bankdrückvariante schon so erschöpft ist).
     
  6. Menta

    Menta Newbie

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    Ich hätte eine grundsätzliche Frage zu dem Programm. Uzw. wollte ich fragen was die Angaben 15-10 Wh oder 10-2 Wh bedeuten?

    Ist das so gedacht dass ich einen Satz mit 10 Wh mach, den zweiten mit 8 usw. oder ist einfach so dass man mindestens 2 Wh machen soll und maximal 10?
    danke schonmal für die Antwort
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

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    Beim Kreuzheben in jedem Satz das Gewicht steigern, sodass du weniger WH schaffst.
     
  8. AdMan

    Hi
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