Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

Diskutiere Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...

  1. #1 oODeXuOo, 26.11.2013
    oODeXuOo

    oODeXuOo Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    80
    Hallo zusammen.

    Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und eigentlich schon ordentlich was aufgebaut hat. Da wollte ich euch jetzt fragen ob das wirklich schneller geht so wie er mir das erzählt hat.

    Erstmal zu meiner Person:

    Ich bin Männlich, 28 Jahre alt, 1,94 Groß, Wiege 80kg und bin eigentlich sehr schlank (strich in der landschaft ;D )

    Da ich auch etwas schneller vorran kommen möchte, meinte mein Kollege das ich mir Eiweißshakes und Kre Alkalyn Tabletten zu mir nehmen soll und natürlich die Ernährung umstellen muss. Meine frage ist, ob das so richtig ist mit dem Shake und den Kre Alkalyn Kapseln. Also ob das wirklich etwas beschleunigt. Und falls ja, welche ihr mir da empfehlen könnt.

    Eine Hantelbank habe ich mit normaler stange, Curlstange, 2x Hantel und insgesamt 50-60kg gewichte.
    Ich wollte erstmal nur mein Oberkörper (Arme, Brust, Bauch und Nacken) Trainieren und natürlich das so genannte "V" bekommen!

    Birngt das bei meiner schlanken Figur eigentlich was? Oder muss ich etwas anderes machen das sich das beschleunigt?

    MFG
     
  2. #2 tazuro94, 26.11.2013
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Du brauchst nicht zwangsweise Eiweißshakes, solltest bloß zusehen, dass du ca 2g Eiweiß pro KG Körpergewicht täglich zu dir nimmst, also ca. 160g. Das kannst du auch ohne Eiweißshakes voll kriegen, schaffst du es nicht, wären Eiweißshakes schon hilfreich und dann beschleunigen sie auch den Muskelaufbau (bzw. erst dann schaffen die Muskeln es, sich richtig aufzubauen!).

    Zu deinem Trainingsplan: Du musst IMMER den ganzen Körper trainieren, nur einzelne Muskeln zu trainieren bringt nicht viel. Am Anfang solltest du nur auf Grundübungen setzen, da diese mehrere Muskeln gleichzeitig trainieren und dein Körper erstmal eine gute Definition kriegt. Dadurch wirst du die schnellsten Fortschritte machen, da sich dein ganzer Körper dann aufbaut.

    Du hast außerdem die wichtigsten und größten Muskelgruppen vergessen: Rücken + Beine! Die solltest du nicht vernachlässigen, da diese am meisten Wachstumshormone ausschütten, was hilfreich beim Wachstum der anderen Muskelgruppen ist.
    Die Schulter sind auch ziemlich wichtig, da diese bei vielen Übungen beansprucht werden und daher eine hohe Stabilität benötigen, sonst kriegst du schnell Probleme.

    Mach erstmal einen Ganzkörperplan:
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Vorgebeugtes Langhantelrudern
    Kreuzhaben
    Schulterdrücken
    Klimmzüge / Latziehen

    Bis auf die Klimmzüge kannst du alles mit deinem Equip machen, vlt findest du aber auch eine Stange o.ä. an der du Klimmzüge machen kannst. Du wirst bloß merken, dass du mehr Gewicht kaufen musst.

    Ein Tipp: Schau dir Videos zu den Übungen an, vorallem Kniebeugen, vorgebeugtes Langhantelrudern und Kreuzheben sind sehr komplex.
     
Thema: Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krealkalyn kur anfänger

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...