Fragen zu leinöl und eiweißshake

Diskutiere Fragen zu leinöl und eiweißshake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; So hab mir jetzt n anständiges Eiweißpulver zugelegt (peak) und weiß nicht mit was ichs trinken soll. Soll ich es vorm training mit milch oder...

  1. #1 Blue-Bull, 04.08.2009
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir jetzt n anständiges Eiweißpulver zugelegt (peak) und weiß nicht mit was ichs trinken soll.

    Soll ich es vorm training mit milch oder mit wasser trinken?
    Nachm training mit milch oder mit wasser?

    Dann hab ich noch gehört leinöl und fischöl seien sehr gut für den muskelaufbau, wenn ja kann man diese viell. billig im drogeriemarkt oder im aldi kaufen?
    Wann sollte man welches der beiden öle einnehmen?

    Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .Daniel, 04.08.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Bei Eiweißpulvern wird unterschieden zwischen einem Mehrkomponentenprotein, welches langsam in den Blutpool gelangt und einem Whey, welches direkt in den Blutpool geht.
    Solltest du dir ein MKP gekauft haben, rate ich es dir es morgens und/ oder abends vorm schlafen gehen einzunehmen.
    Meiner Meinung nach lohnt sich aber eher das Whey :
    Direkt nach dem Training mit Dextrose, damit dein Körper schnell von dem katabolen Zustand in den Anabolen kommt.

    Mit Fischöl habe ich keine Erfahrungen. Leinöl kaufe ich mir von nem Reformhaus.
     
  4. #3 Blue-Bull, 04.08.2009
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aha schonmal danke.
    Wirklich beatnwortet sind mene fragen damit aber nicht.
    Soll ich nun mein Pulver mit wass oder mit milch einnehmen?

    Ist leinöl gut für den muskelaufbau?
    Also ich möchte nicht fett davon werden, möchte eher wissen was das leinöl bewirkt und wie man es einnimmt.

    Achso eine neue frage hat sich mir jetzt gerade aufgedrängt:

    Wann sollte man trainieren? Ich würde jetzt meine 1 1/2 stunden durchziehen, ist das ok ich mache den rest des tages dann viell. noch kleinere arbeiten wie bissl mit freunden abhängen.

    Sollte man nun eher abends trainieren da man danach dann nicht mehr viel macht und sich die Muskeln schneller/ besser regenerieren können oder kann ich auch schon um 12 mit meinem training anfangen?

    Bitte helft mir, bin grad ziemlich streng am trainieren, hab aber noch so viele fragen.

    Mfg Felix
     
  5. #4 .Daniel, 04.08.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Whey mit Wasser und Dextrose.

    Zum Leinöl und wann du das Einnehmen sollst findest du in diesem Thread was du brauchst:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic14767.html


    Trainiere zu der Zeit wo es dir am besten passt und du dich am besten aufs Training konzentrieren kannst, das ist bei jedem unterschiedlich. Viele sagen, dass sie morgens am besten aufs Training ansprechen andere behaupten, dass sie abends sich besser konzentrieren.
    Was am effektivsten ist, weiss ich nicht, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass morgens der Hormonspiegel oder sowas am günstigsten wäre. Da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher.
     
  6. #5 Blue-Bull, 09.08.2009
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie nehme ich das Leinöl am besten zu mir?
    Im magerquark oder im shake?

    Ganz wichtig: Wieviel davon sollte ich zu mir nehmen?
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Leinöl+Leinsamen am besten in der Früh und am Abend, entweder einfach direkt ohne was anderes in den magen, oder eben in den Morgenshake, zum MQ am Abend dazu....
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zu leinöl und eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leinöl muskelaufbau

    ,
  2. wieviel leinöl in shake

    ,
  3. leinöl fitness

    ,
  4. leinöl in eiweißshake,
  5. leinöl für muskelaufbau,
  6. leinöl protein shake,
  7. leinöl eiweiß shake,
  8. eiweißshake mit leinöl,
  9. eiweißshake und öl,
  10. eiweiß in leinöl,
  11. leinöl mit eiweiß einnehmen,
  12. leinöl zum abnehmen,
  13. welches leinöl shake,
  14. leinöl abends abnehmen,
  15. eiweißshake leinöl,
  16. eiweißpulver leinöl,
  17. quark mit leinöl abends,
  18. leinöl eiweißshake,
  19. leinöl whey shake,
  20. leinöl abnehmen muskelaufbau,
  21. leinöl kraftsport einnahme,
  22. eiweiss shake mit öl,
  23. Leinöl mit Quark abends oder früh ,
  24. kann man für eiweissshake leinenöl nehmen,
  25. quark leinöl vor dem Schlafen
Die Seite wird geladen...

Fragen zu leinöl und eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...