Fragen zu Maxi Zell 2

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mordar86, 27.07.2006.

1. #1 Mordar86, 27.07.2006
    Mordar86

Mordar86 Newbie

Hi Leute ich habe mir Maxi Zell 2 (Muskelaufbau helfer) bestellt!
    Wollte nun mal Fragen wie man die einnehmen muss hier steht 2 mal am Tag 8 Tabs! Und ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
    Und es steht auch nichts im Bezug auf Trainingstage bzw Wann man die Tabs nehmen soll. Hat da evt jemand Erfahrung mit dem Präparat?

Hier noch der Link zum Produkt:
    http://wwww.muskelpower.de/Creatin-Kombi/Maxi-Zell-2-KauTabs/d-42.html

Danke schonmal :)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Du musst so viele Tabs nehmen, das Du am Tag auf 10gr reines Creatin kommst.

4. #3 Mordar86, 27.07.2006
    Mordar86

Mordar86 Newbie

Ok danke dir

5. #4 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nichts zu danken....ach ja...optimalerweise auf 2 Gaben aufteilen. Auf nüchternen Magen morgens nehmen und an Traingstagen vor dem Workout, amsonsten nachmittags.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Maxi Zell 2

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Maxi Zell 2 - Ähnliche Themen

1. Maxi zell 2 Fragen

Maxi zell 2 Fragen: Hallo :D Hab über die such funktion einiges gelesen über das ding habe aber trotzdem noch fragen! Also ich spiele fußbal da trainiere ich 2...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...