Fragen zu meinem GK-Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von boingboing8, 15.09.2008.

  1. #1 boingboing8, 15.09.2008
    boingboing8

    boingboing8 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo liebe community,
    hätte hier ein paar Fragen zu mienem momentanen Trainingsplan.
    Ich spiele Basketball und gehe nebenher leidenschaftlich gerne ins Fitnesstudio. ich Will jetzt mit einem GK plan trainieren. Habe es mit einem Split versucht, da ich aber aus zeitgründen nie sagen kann ob ich es nun 3 oder nur 2 mal ins Studio schaffe komme ich jetzt zu einem GK-Plan zurück.
    Ich habe da an Folgendes gedacht:

    klimmzüge 3x soviele wie es geht
    rudern am Gerät 3x12

    Bankdrücken: Aufwärmsatz, dann 12, 10, 8 Wdhs
    Butterfly 3x12

    Schulterdrücken 3x12
    Seitheben 3x12

    Bizeps mit Hanteln 3x12
    Trizeps am hohen Block 3x12

    Rückenstrecker 3x12

    crunches 3x12
    Beinheben 3x12
    Oberkörperdrehen 3x12 jede Seite

    Für die Beine machen wir viel im Baskteballtraining (sprungkraft, Schnellkraft) deswegen habe ich sie nicht nochmal extra.

    Trainingszeit:60-90min

    Fragen: zuviele/zuwenig Übungen? WElche ergänzen, welche auslassen? Sollte ich das Gewicht stets so wählen, dass die letzten Wdhs des letzten Satzes gerade noch gehen? Wie oft sollte ich das Gewicht steigern, alle 2 bis 4 Wochen? Nach 1 bis 2 wochen sollte sich doch der Muskelkater einstellen oder? Weil er ist beim Baskteball doch recht störend.

    Auf die Ernährung achte ich auch. Genug Eiweiss, Kohlehydrate etc. und generell gesundes Essen. Ich esse auch genug, bis zu 3500kcal am Tag.


    Vielen Dank für eure Tipps! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boingboing8, 15.09.2008
    boingboing8

    boingboing8 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ach ja, beim Bankdrücken steigere ich mit abnehmender Wdh-Zahl antürlich das Gewicht ;)
     
  4. #3 Hantelfix, 15.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du mir mal sagen, warum du mir erst eine PN schickst und sie dann nicht einmal liest und als nächstes einen Fred im Forum öffnest?

    Sowas nervt tierisch! Wenn man schon jemanden etwas fragt, dann sollte man die Antwort auch mal lesen! :dampf:
     
  5. #4 boingboing8, 15.09.2008
    boingboing8

    boingboing8 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    tut mir echt leid! mir wurde weder eine email geschickt die mir gesagt hat das du geantwortet hast, noch wurde es mir auf der seite angezeigt, habe extra geschaut die letzten tage! tut mir leid, dann kann der fred natürlich sofort gelöscht werden, mein fehler!! tut mir wirklich leid, war nicht meine absicht ztu nerven... :oops: :-(
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu meinem GK-Plan

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meinem GK-Plan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  2. Fragen zu meinem Hatfield-Plan

    Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar...
  3. Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:

    Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:: Guten Tag, Ich hab schon bemerkt das eine Menge im lexikon steht. bin da noch am durcharbeiten und hier anpassen... wär trotzdem nicht schelcht...
  4. Fragen zu meinem "Trainingsplan"

    Fragen zu meinem "Trainingsplan": Hallo zusammen, zuerst möchte ich sagen, dass ich hier ganz neu bin und das Thema Fitness für mich auch noch teilweise etwas verschlossen ist....
  5. Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training

    Nochmal einige Fragen zu meinem BWE-Training: Ich trainiere zur Zeit nach dem BWE-Zirkel aus dem Lexikon....aber da mir nun auch erlaubt wurde, vor dem Zirkel noch ein Satz Bauchmuskelübungen...