Fragen zu meinem Supp.Plan

Diskutiere Fragen zu meinem Supp.Plan im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich nehm zurzeit Whey, Glutamin Tabs und BCAA´s (bin grad in der defi). Vorm Frühstück BCAA´s Vor dem Training Whey Direkt nach dem...

  1. SasKa

    SasKa Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viernheim
    Ich nehm zurzeit Whey, Glutamin Tabs und BCAA´s (bin grad in der defi).

    Vorm Frühstück BCAA´s

    Vor dem Training Whey


    Direkt nach dem Training Whey mit Wasser, Dextrose und BCAA´s
    15 min nach dem Training Glutamin

    Vorm schlafen gehen BCAA´s und Glutamin

    Ist das so sinnvoll? Oder sollte ich die BCAA´s nach dem Training lieber mit dem Glutamin zusammen nehemen anstatt mit dem Whey?

    Danke schonmal im Vorraus...
     
  2. #2 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du so machen.Glutamin solltest du 20gramm über den Tag verteilt zu dir nehmen und das Glutamin kannst du in deinen Wheyshake mit reinmixen.
     
Thema:

Fragen zu meinem Supp.Plan

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meinem Supp.Plan - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  2. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  3. Fragen zu meinem Hatfield-Plan

    Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar...
  4. Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:

    Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:: Guten Tag, Ich hab schon bemerkt das eine Menge im lexikon steht. bin da noch am durcharbeiten und hier anpassen... wär trotzdem nicht schelcht...
  5. Fragen zu meinem "Trainingsplan"

    Fragen zu meinem "Trainingsplan": Hallo zusammen, zuerst möchte ich sagen, dass ich hier ganz neu bin und das Thema Fitness für mich auch noch teilweise etwas verschlossen ist....