Fragen zu meiner Ernährung

Diskutiere Fragen zu meiner Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend, ich habe ein paar Grundfragen zu meiner Ernährung. Zu meiner Person. Ich bin 24, Student, 1,90 groß und wiege derzeit 95kg. Ich...

  1. #1 Nemesis009, 05.09.2008
    Nemesis009

    Nemesis009 Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe ein paar Grundfragen zu meiner Ernährung. Zu meiner Person. Ich bin 24, Student, 1,90 groß und wiege derzeit 95kg. Ich weiß - Gewicht sagt nicht alles, aber ich möchte unbedingt auf 89kg herab kommen. Ich habe mich in den letzten 3,5 Jahren von 110kg auf 95 herabgearbeitet, von Jeansgröße 38 auf 33, Anzug von 58 auf 52 usw. Mir gehts jetzt noch stark um die Definition und die Problemzonen wie Hüften, Bauch etc. Ich mache 3mal die Woche Bauch/Ganzkörpertraining und dazu 2mal die Woche einen HIIT-Lauf und einen Ausdauerlauf mit Sprints. In der Vergangenheit habe ich dazu noch 3mal die Woche für 5 Monate Billys-Bootcamp gemacht.

    Zu meiner Ernährung:

    Mein Gesamtumsatz liegt bei ca. 3200kcal. Ich habe, eigentlich mein Leben lang, Diät gemacht, da ich der "Esse nichts und nimm ab"-Regel verfallen war. Seit 2 Monaten, seitdem ich den Gesamtumsatz kenne, schaue ich, dass ich am Tag auf ca. 2500kcal komme.

    Mein durchschnittlicher Essensplan:

    Frühstück 1:
    Fitnessmüsli, Dinkelpops, Haferflocken, eventuell frisches Obst mit 300ml lactosefreier Milch. ODER: 180ml Kaffee mit 30ml lactosefreier Milch, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, Putenwurst und Käse, dazu 1 weiches Frühstücksei. 150ml Orangensaft

    Frühstück 2: WHEY-Eiweißpulver mit lactosefreier Milch

    Mittagessen: z.B. grünen Salat mit Tomaten, roten Paprika, Zwiebel, gebratenen Putenstreifen und Olivenöldressing, dazu eine Scheibe Vollkornbrot.

    Zwischenmahlzeit: 100g Powerriegel und 30g Nüsse