Fragen zu meiner Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Nemesis009, 05.09.2008.

  1. #1 Nemesis009, 05.09.2008
    Nemesis009

    Nemesis009 Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe ein paar Grundfragen zu meiner Ernährung. Zu meiner Person. Ich bin 24, Student, 1,90 groß und wiege derzeit 95kg. Ich weiß - Gewicht sagt nicht alles, aber ich möchte unbedingt auf 89kg herab kommen. Ich habe mich in den letzten 3,5 Jahren von 110kg auf 95 herabgearbeitet, von Jeansgröße 38 auf 33, Anzug von 58 auf 52 usw. Mir gehts jetzt noch stark um die Definition und die Problemzonen wie Hüften, Bauch etc. Ich mache 3mal die Woche Bauch/Ganzkörpertraining und dazu 2mal die Woche einen HIIT-Lauf und einen Ausdauerlauf mit Sprints. In der Vergangenheit habe ich dazu noch 3mal die Woche für 5 Monate Billys-Bootcamp gemacht.

    Zu meiner Ernährung:

    Mein Gesamtumsatz liegt bei ca. 3200kcal. Ich habe, eigentlich mein Leben lang, Diät gemacht, da ich der "Esse nichts und nimm ab"-Regel verfallen war. Seit 2 Monaten, seitdem ich den Gesamtumsatz kenne, schaue ich, dass ich am Tag auf ca. 2500kcal komme.

    Mein durchschnittlicher Essensplan:

    Frühstück 1:
    Fitnessmüsli, Dinkelpops, Haferflocken, eventuell frisches Obst mit 300ml lactosefreier Milch. ODER: 180ml Kaffee mit 30ml lactosefreier Milch, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, Putenwurst und Käse, dazu 1 weiches Frühstücksei. 150ml Orangensaft

    Frühstück 2: WHEY-Eiweißpulver mit lactosefreier Milch

    Mittagessen: z.B. grünen Salat mit Tomaten, roten Paprika, Zwiebel, gebratenen Putenstreifen und Olivenöldressing, dazu eine Scheibe Vollkornbrot.

    Zwischenmahlzeit: 100g Powerriegel und 30g Nüsse

    Abendessen: 200g Putenfleisch mit Gemüse und grünem Salat

    Abendessen 2: Eiweißshake, Obst

    So könnte man einen durchschnittlichen Tag beschreiben, natürlich mit Änderungen und manchen Ausreißern.

    Ich bitte um Optimierungsideen bzw. euren Meinungen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd die Nüsse und das Obst tauschen, sodass die Nüsse Abends und das Obst am Nachmittag kommen und dann sieht das doch schon gut aus.
     
Thema:

Fragen zu meiner Ernährung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meiner Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. spezifische Anfängerfragen zu meiner Person

    spezifische Anfängerfragen zu meiner Person: Hallo erstmal =), es tut mir jetzt schon leid das ich ein neues Topic erstellt habe, weil ich weiß das vieles schon durchgekaut wurde. Allerdings...
  4. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...
  5. fragen zu meiner ersten kur

    fragen zu meiner ersten kur: nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch entschlossen mir eine kur zu fahren, bin auch schon in der 6.woche und möchte jetzt noch thais zum...