fragen zu meiner ersten kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von pacman, 01.05.2007.

  1. pacman

    pacman Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch entschlossen mir eine kur zu fahren, bin auch schon in der 6.woche und möchte jetzt noch thais zum stacken nehmen. Hier mein plan


    Tag 1: 250mg enanthat
    Tag 7: 500mg enanthat
    Tag 14: 500mg enanthat
    Tag 21: 500mg enanthat
    Tag 28: 500mg enanthat
    Tag 35: 250mg enanthat
    Tag 37: 5mg thais
    Tag 38: 10mg thais
    Tag 39: 15mg thais
    Tag 40: 20mg thais
    Tag 41: 25mg thais
    Tag 42: 30mg thais + 250mg enanthat
    " "
    Tag 49: 30mg thais + 250mg enanthat
    " "
    Tag 56: 30mg thais + 250mg enanthat
    " "
    Tag 63: 30mg thais + 250mg enanthat
    " "
    Tag 70: 30mg thais + 250mg enanthat
    " "
    Tag 73: 25mg
    20mg
    15mg
    10mg
    Tag 77 5mg thais + 250mg enanthat

    Tag 98 absetzen mit tamoxifen

    Ich hätte zwei fragen dazu:
    1. mit wieviel mg tamoxifen soll ich absetzen?
    2. sollte ich mit den thais vieleicht erst 2-3 wochen später anfangen?

    Im voraus, danke für eure antwort

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kevin levrone, 01.05.2007
    kevin levrone

    kevin levrone Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Als erste kur vll sogar schon ein bisschen viel mit dem testo onley. Also die thais auf jeden fall weg lassen,wenn ich das richtig gelesen hab willste sie eh nur 6 tagenehmen un das bringt gar nix.
    die tamos nimmst du 1 woche nach der letzten inj. und zwar 40mg am tag für 3-4 wochen.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich würde die Thais auch weglassen. Besonders über einen so langen Zeitraum.

    Als Alternative könntest du die Thais die ersten vier Wochen der Kur einsetzen, das das Testo eine gewisse Zeit braucht, um im Körper wirksam zu werden.

    Warum gehst du während der Kur eigentlich mit der Dosierung des Testos runter? Das ist nicht gerade effizient...
     
  5. pacman

    pacman Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    ich wollte die thais ca.4 wochen lang zum ende meiner enanthat kur nehmen um noch etwas wasser zu ziehen, weil ich durch meine veranlagung sowieso wenig masse aufbau.
     
  6. #5 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasserziehen zum ende, das ist doch völlig unlogischer Quatsch da du das dann sowieso am ende wieder auspissen wirst!
    Son Käse habe ich ja auch noch icht gehört..

    Thais sind zum Stack da um die Wirkung des enantat zu überbrücken, wie Big B schon sagt.
     
Thema:

fragen zu meiner ersten kur

Die Seite wird geladen...

fragen zu meiner ersten kur - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. spezifische Anfängerfragen zu meiner Person

    spezifische Anfängerfragen zu meiner Person: Hallo erstmal =), es tut mir jetzt schon leid das ich ein neues Topic erstellt habe, weil ich weiß das vieles schon durchgekaut wurde. Allerdings...
  4. Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar

    Noch ein paar fragen zu Meiner Defi im Februar: Habe vor am 1. Februar eine Defi zu Starten, und da will ich den Mischkost Diät Plan von SBFons nehmen der geht soo... Direkt nach dem...
  5. Fragen zu meiner Ernährung

    Fragen zu meiner Ernährung: Guten Abend, ich habe ein paar Grundfragen zu meiner Ernährung. Zu meiner Person. Ich bin 24, Student, 1,90 groß und wiege derzeit 95kg. Ich...