Fragen zu Meltdown

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von urza, 07.05.2007.

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Ich weiß, wir hatten das Thema letztens erst. Aber richtige Antworten gab es damals nicht.
    Noch drei Wochen, dann werde ich Maximalkraft beenden und meine Definitionsphase mit Meltdown beginnen.

    Meine Fragen:
    3 oder lieber 4 mal die Woche trainieren?

    Habe bis jetzt 3 verschiedene Trainingspläne konzipiert. Alle beinhalten Kreuzheben. Macht das Sinn? Oder genügt zweimal die Woche Kreuzheben?

    Des Weiteren mache ich mir schon Gedanken, wie sich das durchführen lässt. Wenn ihr wisst, wie voll es unter Umständen im McFit werden kann, versteht ihr mich! Ich werde mir LH und Bänke freihalten müssen. Bräuchte evtl. jemanden zum Umbauen. Alles nicht so einfach. Beim Farmer's Walk brauche ich eine Stoppuhr.

    Schon kompliziert. :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 08.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der Rückenstrecker braucht sehr lange Erholung. Bei Meltdown arbeitet man zwar nicht mit hohen Gewichten, aber ich denke trotzdem dass an jedem Termin Kreuzheben schlicht zuviel ist.
    Anfangs mach lieber 3x, wenn du 4x gleich schaffst kannst du auch 4x die Woche machen. Bei mir ging in der ersten Woche nicht mehr als 3x :roll:
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs 4x die woche gemacht mit immer kreuzheben.
     
Thema:

Fragen zu Meltdown

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Meltdown - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...