Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lude, 12.07.2010.

?

Met-RX Amped ECN NOS Ja oder Nein?!

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lude

Lude Newbie

Hey,

kurz zu meiner Situation.

Ich trainiere seit ca 6Monaten wieder regelmäßig.
    Alle 3 Tage Kraftraining und an den anderen Tagen gehe ich joggen,schwimmen und so weiter...
    Habe von einem Freund ein Probepäckchen von dem oben genannten Produkt erhalten und ich muss sagen ich hatte wirklich unglaublich Power und sogar kurz Probleme nach dem Training ruhig zu werden :)

Nun meine Frage, ich befinde mich in der Muskelaufbauphase und trinke nach jedem Training einen Eiweißshake bisher.
    Wie sieht es mit der Gesundheit von diesem Produkt aus?
    Könnte ich es parallel zu meinem Eiweiß nehmen?
    Oder könnt ihr mir sonst irgendwas über die Wirkung sagen!?

Für jeden Antwort bin ich dankbar ich weiß einfach nicht ob ich es bestellen soll oder nicht :)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 12.07.2010
    Booster

Booster Foren Held

Ich denke jedoch, dass es nicht nötig ist, es sich zu holen, da du grad mal 1 Jahr trainierst, kannst es jedoch ohne Probleme benutzen

4. #3 faithless, 12.07.2010
    faithless

faithless Eisenbieger

Reines Spaßprodukt.
    Nicht ausreichend Creatin um etwas bewirken zu können.
    L-Arginin für Pump, Taurin und Coffein für ein fitten Kopf, Glutamin für verbesserte Regeneration und BCAAs.
    Alles mMn. in eher unerheblicher Dosierung.
    Nebenwirkungen wirst du nicht bekommen - eine Wirkung hinsichtlich Muskelaufbau jedoch auch nicht wirklich. Dann lieber die einzelnen Stoffe in ausreichender Menge pur supplementieren.

5. #4 Nitray1, 12.07.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

:top:

wenn du ein pumpsupp haben willst, holl dir reines L-Arginin

6. AdMan

Hi