Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lude, 12.07.2010.

?

Met-RX Amped ECN NOS Ja oder Nein?!

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lude

Lude Newbie

Hey,

kurz zu meiner Situation.

Ich trainiere seit ca 6Monaten wieder regelmäßig.
    Alle 3 Tage Kraftraining und an den anderen Tagen gehe ich joggen,schwimmen und so weiter...
    Habe von einem Freund ein Probepäckchen von dem oben genannten Produkt erhalten und ich muss sagen ich hatte wirklich unglaublich Power und sogar kurz Probleme nach dem Training ruhig zu werden :)

Nun meine Frage, ich befinde mich in der Muskelaufbauphase und trinke nach jedem Training einen Eiweißshake bisher.
    Wie sieht es mit der Gesundheit von diesem Produkt aus?
    Könnte ich es parallel zu meinem Eiweiß nehmen?
    Oder könnt ihr mir sonst irgendwas über die Wirkung sagen!?

Für jeden Antwort bin ich dankbar ich weiß einfach nicht ob ich es bestellen soll oder nicht :)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 12.07.2010
    Booster

Booster Foren Held

Ich denke jedoch, dass es nicht nötig ist, es sich zu holen, da du grad mal 1 Jahr trainierst, kannst es jedoch ohne Probleme benutzen

4. #3 faithless, 12.07.2010
    faithless

faithless Eisenbieger

Reines Spaßprodukt.
    Nicht ausreichend Creatin um etwas bewirken zu können.
    L-Arginin für Pump, Taurin und Coffein für ein fitten Kopf, Glutamin für verbesserte Regeneration und BCAAs.
    Alles mMn. in eher unerheblicher Dosierung.
    Nebenwirkungen wirst du nicht bekommen - eine Wirkung hinsichtlich Muskelaufbau jedoch auch nicht wirklich. Dann lieber die einzelnen Stoffe in ausreichender Menge pur supplementieren.

5. #4 Nitray1, 12.07.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

:top:

wenn du ein pumpsupp haben willst, holl dir reines L-Arginin

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecn bcaa

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...