Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS

Diskutiere Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, kurz zu meiner Situation. Ich trainiere seit ca 6Monaten wieder regelmäßig. Alle 3 Tage Kraftraining und an den anderen Tagen gehe ich...

?

Met-RX Amped ECN NOS Ja oder Nein?!

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lude

    Lude Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hey,

    kurz zu meiner Situation.

    Ich trainiere seit ca 6Monaten wieder regelmäßig.
    Alle 3 Tage Kraftraining und an den anderen Tagen gehe ich joggen,schwimmen und so weiter...
    Habe von einem Freund ein Probepäckchen von dem oben genannten Produkt erhalten und ich muss sagen ich hatte wirklich unglaublich Power und sogar kurz Probleme nach dem Training ruhig zu werden :)

    Nun meine Frage, ich befinde mich in der Muskelaufbauphase und trinke nach jedem Training einen Eiweißshake bisher.
    Wie sieht es mit der Gesundheit von diesem Produkt aus?
    Könnte ich es parallel zu meinem Eiweiß nehmen?
    Oder könnt ihr mir sonst irgendwas über die Wirkung sagen!?

    Für jeden Antwort bin ich dankbar ich weiß einfach nicht ob ich es bestellen soll oder nicht :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich denke jedoch, dass es nicht nötig ist, es sich zu holen, da du grad mal 1 Jahr trainierst, kannst es jedoch ohne Probleme benutzen
     
  4. #3 faithless, 12.07.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Reines Spaßprodukt.
    Nicht ausreichend Creatin um etwas bewirken zu können.
    L-Arginin für Pump, Taurin und Coffein für ein fitten Kopf, Glutamin für verbesserte Regeneration und BCAAs.
    Alles mMn. in eher unerheblicher Dosierung.
    Nebenwirkungen wirst du nicht bekommen - eine Wirkung hinsichtlich Muskelaufbau jedoch auch nicht wirklich. Dann lieber die einzelnen Stoffe in ausreichender Menge pur supplementieren.
     
  5. #4 Nitray1, 12.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :top:

    wenn du ein pumpsupp haben willst, holl dir reines L-Arginin
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...