Fragen zu Multikompoprotein C6

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von xDENISx, 10.02.2010.

  1. #1 xDENISx, 10.02.2010
    xDENISx

    xDENISx Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo... ich habe ziemlich naiv und ohne mich groß zu informieren 5kg dieses eiweißpulvers gekauft... das erste was mir aufstößt, ist das 4 volle esslöffel davon ein brei werden, der nicht mehr zu verzehren (runterzubekommen ist)... beim kontrollieren mit meiner waage mußte ich feststellen das alleine schon ein esslöffel voll ca. 20 gramm sind. weiterhin frage ich mich wann man es nun wirklich zu sich nehmen sollte- nach dem training, in den ruhephasen- 1, oder mehrmals täglich(möchte masse aufbauen)... ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas dazu schreiben kann- evtl. anhan eigener erfahrung, oder der herauskopierten angaben unter diesem text. ich bedanke mich bei euch im voraus... grüße denis

    Verzehrempfehlungen:
    4 volle Eßlöffel (ca. 20 Gramm) mit 250 ml oder mehr Milch, Wasser oder Saft verzehren. (Tagesdosis 280 g)



    Nährwerte


    pro 100 g


    pro 20 g

    Brennwert


    1520 kJ / 360 kcal


    306 kJ / 72 kcal

    Protein


    85,5 g


    17,1 g

    Protein (Trockensubstanz)


    88,5 g


    17,7 g

    Kohlenhydrate


    2,5 g


    0,50 g

    Fett


    1,0 g


    0,20 g



    Diese Angaben beziehen sich lediglich auf das vorliegende pulvrige Erzeugnis. Nährwerte von Flüssigkeiten, in denen das Pulver gelöst wird, sind darin noch nicht enthalten.





    Nährwerte


    pro 100 g Protein

    L-Isoleucin


    3821 mg

    L-Leucin


    7119 mg

    L-Valin


    4207 mg

    L-Methionin


    1675 mg

    L-Phenylalanin


    5558 mg

    L-Threonin


    3128 mg

    L-Tryptophan


    902 mg

    Lysin


    4069 mg

    L-Arginin


    5571 mg

    L-Cystin


    1787 mg

    L-Histidin


    2229 mg

    L-Tyrosin


    3744 mg

    L-Alanin


    3315 mg

    L-Asparaginsäure


    7698 mg

    L-Glutaminsäure


    27745 mg

    L-Glycin


    3588 mg

    L-Prolin


    8419 mg

    L-Serin


    5475 mg



    Die Analysedaten unterliegen der Schwankungsbreite bei Erzeugnissen mit Naturprodukten.





    Zutaten: Proteinmischung (Isoliertes Sojaprotein, Weizenprotein, Erbsenprotein, Wheyprotein, Milchprotein, Eialbumin), Kakaopulver (nur Schoko), Aroma, Süßungsmittel Natriumsaccharin und Aspartam*. In der Geschmacksrichtung Erdbeere: Farbstoff E124 (*Enthält eine Phenylalaninquelle)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enchantment, 10.02.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    die reihenfolge der zutaten gibt aufschluss darauf, wie hoch der jeweilige anteil ist.
    daher kannst du sehen, dass das protein grossteils aus soja weizen und erbsen gewonnen wurde und somit vom koerper eher schlecht aufgenommen und verwertet werden kann. (ueblich bei "billig"-proteinen)

    achte beim kauf unbedingt darauf, dass hochwertige proteinquellen wie z.B. milch/molke/ei am anfang stehen, da ein hochwertiges und gut verwertbares proteinpulver hauptsachlich aus diesen quellen stammen sollte.

    was die dosierung angeht, wuerde ich dir eher 30g auf 300ml fettarmer milch empfehlen.

    da scheinen deine essloeffel doch etwas zu voll zu sein ;)
     
  4. #3 xDENISx, 10.02.2010
    xDENISx

    xDENISx Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...danke... heißt folglich die 5 kg runterwürgen und vor dem kauf des nächsten produktes besser informieren :bash: ...
     
  5. #4 enchantment, 10.02.2010
    enchantment

    enchantment Newbie

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    bitte schoen ;)

    sehs mal so: ist immernoch besser als garnichts und mit gerademal 20g/250ml bzw 30/300 kanns schon garnicht mehr soo schlimm schmecken ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zu Multikompoprotein C6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. activites protein c6

    ,
  2. protein c6

    ,
  3. multi kompo protein c6 test

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Multikompoprotein C6 - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...