Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge !

Diskutiere Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also 180 gramm eiweiss kann ich glaub ich nicht durch die nahrung aufnehmen, dann müsste ich schon 10 pfund magerquark essen......naja.......is...

  1. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    also 180 gramm eiweiss kann ich glaub ich nicht durch die nahrung aufnehmen, dann müsste ich schon 10 pfund magerquark essen......naja.......is nich so einfach ,ansonsten fallen mir nicht so viele sachen ein, wo eiweiss drin ist, deswegen muss n eiweissshake glaub ich schon sein, zumal, da ich vorn morgens 7 bis abends um 4 arbeite und während der arbeit keine zeit habe 3 mal zu essen !
    ich werde denk ich morgens und abends n eiweiss und n kohlenhydrat shake trinken und an trainingstagen zusätzlich vor dem training noch n proteindrink !
     
  2. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Da haben wir wohl fast die gleichen Arbeitszeiten :) Ich schaffe das auch nicht so oft am Tag zu essen. Ich frühstücke halt morgens zu Hause. Auf der Arbeit nehme ich dann ne Zwischenmahlzeit (oft auch kombiniert mit nem Eiweißshake oder einem halben Eiweißriegel - die 100 g Dinger da...) zu mir. In der Mittagspause (so gegen 12 Uhr) dann ein "Hauptgericht" und ein paar Stunden später nochmal was kleines (Shake oder den Rest vom Eiweißriegel). Nach Feierabend entweder Training und danach eine kleine Mahlzeit mit EW+KH oder ich fahre heim und trinke nen Eiweißshake. Später was richtiges Essen und vor dem Schlafengehen noch einen Shake.

    Durch die vielen Shakes erreicht man die 2 g EW/kg Körpergewicht locker. Geht nur leider ziemlich ins Geld. :(

    Letztens habe ich mir im Walmart "Beef Jerky" gekauft. EUR 1,85 oder so für 25 g getrocknetes Rindfleisch in kleinen Stücken. 12,5 g Eiweiß, 4,5 g KH und 0,5 g Fett für die 25 g Portion. Ist zwar auch teuer, aber ist eine Abwechslung für zwischendurch.
     
  3. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    kann man sich so einen eiweissshake auch morgens mixen und den mittags trinken, oder schmeckt das nicht mehr ?
    problem bei mir ist nur, dass ich momentan uaf ner baufstelle arbeite, da kann ich mir nichts mixen.....wird bestimmt ne lösung geben, wenn ich nächstes jahr studier, wird das sowieso viel unkomplizierter :-D
    naja mal schaun wie das wird.......wo kaufst du deinen eiweissshake immer und was für einer ist das ?
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hm, also Eiweiß gerinnt ziemlich schnell und ich habe mal einmal einen Shake für nen Bekannten gemacht (zum Probieren). Es hat ihm wohl nicht sonderlich geschmeckt und hat ihn stehen lassen. Naja, der Shake ist ziemlich schnell "eingedickt". Ob man den noch trinken konnte weiß ich nicht... Ich kaufe die Shakes bei PowerStar Food. Sind die günstigsten die ich bisher im Internet gefunden habe (mal von den eBay-Angeboten abgesehen). Ich weiß nicht, ob man hier direkt verlinken darf (weil auch ein Shop an die Seite angeschlossen ist). Daher lasse ich mal den Link weg. Aber du kannst ja danach googlen.

    Edit: Ahso, hab ich vergessen. Der Shake heißt "Super Hi Pro 128". Am liebsten mag ich Schoko. Die anderen, die ich bisher probiert habe, sind vom Geschmack her eher gewöhnungsbedürftig. Aber Schoko schmeckt eigentlich bei jedem Shake-Anbieter.
     
  5. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    einen weight gainer benutzt du garnicht ?
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Es gibt von Weider aber auch fix und fertig Shakes zu kaufen. Die kosten aber auch EUR 2,96 pro Flasche. Hat pro Flasche 53 g Protein.
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Nein, war mir bisher immer zu teuer den auch noch zu kaufen. Einen sehr guten (und günstigen) Weight Gainer kann man sich übrigens auch selbst zusammenstellen. Einfach Schmelzflocken (das sind Haferflocken für Babies), Proteinpulver und Magermilchpulver zu gleichen Teilen mischen. Dann 100g in einen Becher und mit Wasser zu nem Trink anrühren. Mit der Wassermenge muß man etwas experimentieren. Schmeckt ganz annehmbar. Man kann ja auch Protein ohne Geschmack verwenden und dann mit etwas Orangensaft oder ähnlichem ergänzen.
     
  8. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wenn die nicht so teuer wären, wär das auf jeden fall ne gute alternative.....werde glaube ich noch das Protein von BMS zusätzlich zu dem Weightgainer benutzen , wenns nichts bringt, hab ich halt pech gehabt...... THNX für die Hilfe :anbeten:
     
  9. #29 Sensation White, 18.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir nur diesen Proteinshake hier ausm Shop empfehlen, einen besseren shake habe ich noch nie gehabt.Von der substanz und vom geschmack her top und einzigartig finde ich! :ok:
     
  10. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    werde glaub ich das BMS Protein nehmen, soll ganz gut sein und 5kg bekomm ich für etwa 60€ !
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Leider nicht vom Preis.
     
  12. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    eben......muss halt irgendwie n kompromiss finden, zwischen geschmack, qualität und preis und da ist das BMS mein Favorit !
     
  13. #33 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Lieber ein bißchen für die Qualität draufzahlen, als billigere Alternativen zu nehmen! Im Endeffekt bezahlt man bei der Effizienz sogar drauf, wenn man nicht sofort ein hochwertigeres Produkt gekauft hat! :biggrin:
     
  14. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    rixhtig.....gibt mittlerweile so übertrieben viele Eiweisspräparate im Netz ich vertrau nur renomierten Herstellern wie Weider , BMS, Multipower und von dem ganzen billigschrott halt ich nix,is halt meine meinung,aber ich will mir nich irgendwas reinballern, wo ich nich weis wo das herkommt und was drin ist !
     
  15. #35 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Genau! :prof:

    Immerhin hat man nur einen Körper und wenn man den durch Billigprodukte kaputt macht, hat man für sein Leben lang verloren :rotz:

    Und das will doch keiner von uns, oder?

    Oder man kauft sich gleich grössere Mengen von einem renommierten Hersteller und erhält einen Rabbatt!
    Dann hat man den gleichen Preis wie der billig Ramsch, der im Netz kursiert! :winke:
     
  16. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    yeah man.....hab meiner mutter heute von dem Gainer erzählt.....komischerweise hatte die nichts dagegen.....also wenn du bock hast, kannst du 6 kg abhaben....sollte für 2 monate reichen !!!
     
  17. #37 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :-D

    Korrekt, aber ich glaub ich steig da noch nicht ein?! Thx für das Angebot :ok:


    Ich werde meine noch ein bißchen bearbeiten und wenn die noch Faxen macht, dann soll die mit meinem Arzt oder deiner Mutter quatschen :alarm:

    Im Endeffekt is das sowieso egal, weil ich mir erstma das Multipower Zeug vom Ehsan besorge! Dann nach 2 Monaten, wenn dein Vorrat ausgeht bin ich dabei :winke:
     
  18. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    mit den 750 gramm kommste aber nich weit......ohne spass,wenn du das so anwendest, wie das vorgeschlagen wird, also 2-3 drinks am tag, reicht das ne woche !
     
  19. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Genau deswegen nehm ich die Produkte von PowerStar Food. Der Inhaber ist sogar IFBB Profi und hat auch mal bei der Mr. Olympia Wahl mitgemacht. Gut, war nicht unter den Top 10, aber dennoch eine tolle Leistung! Drauf gekommen bin ich, weil der im gleichen Studio trainiert wie ich. Auf der Website kannst Du Dir auch alle Inhaltsstoffe etc. duchlesen.
     
  20. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hab mir die produkte eben angeschaut.....hört sich wirklich seriös an !
     
Thema:

Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge !

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...