Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge !

Diskutiere Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge ! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wenn du zuviel zuführst kann es passieren, dass du ansetzt, liegst du aber im richtigen bereich, solltest du nur muskelmasse und kein fett...

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Im Studio hat man mir gesagt, daß es fast unmöglich ist, fettfreie Masse aufzubauen. Daher hat man ja ne Masse- und anschließend eine Definitionsphase. In der Flex steht immer 2,2 g EW und 4,4 g KH pro kg Körpergewicht.
     
  2. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    bei burgern ist der fett und cholesterinwert aber auch sehr hoch.....in normalen kh shakes sollte alle 4 zuckerarten enthalten sein......und so wie ich das verstanden hab setzt du auch kein fett an vorausgesetzt du trainierst und überdosierst nicht !
     
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich habe auch jahrelang keinen Sport gemacht und immer gegessen was ich wollte. Das hat auch immer gut geklappt, bis ich dann einen Bürojob bekommen habe. Da mußte ich mich dann nicht mehr viel bewegen und habe ziemlich zugenommen. Halt noch normal - nicht fett oder übergewichtig - aber halt schon zugenommen. Meine Freundin hat mich dann irgendwann dazu überreden können mit ins Fitnessstudio zu kommen und seitdem bin ich da voll begeistet von. Aber der Muskelzuwachs ist nicht so stark wie ich es mir wünsche. Man sieht zwar schon Unterschiede zu damals, aber Außenstehende eher nicht. Liegt wohl aber auch daran, daß ich 20 Jahre lang nix gemacht habe... :oops:
     
  4. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich fand den Artikel in der Flex oder Muscle&Fitness ganz toll, in dem Arnold Schwarzenegger geschrieben hat, daß man das mit der Ernährung nicht übertreiben sollte und er früher mit seinen Freunden nach dem Training - außer in der Wettkampfvorbereitung - auch Burger mit massenweise Ketchup verdrückt hat. :mrgreen:
     
  5. #65 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    denk ich auch!
    Vorraussetzung ist, dass man regelmässig trainiert! Hab auch einen Freund, der is Schwimmer und voll das krasse Tier und der pfeifft sich auch immer genügend KH rein...... jigga weiss schon wen ich meine! :-D
     
  6. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    *G*.....fänd ich auch super.......wobei man gegen ketchup wirklich nichts sagen kann !
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Naja, der ist voll Zucker. Schau mal auf die Nährwertangaben. Eine kleine 10 ml Portion ist vielleicht nicht schlimm, aber wer macht nur 10 ml auf sein Fleisch?
     
  8. #68 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ich achte auch nicht besonders auf meine Ernährung! Essen von Haus aus viel Pute und Geflügel, von daher passt das schon sehr gut!

    Die Eiweiß-Shakes hab ich bisher gar nicht genutzt, aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sie mal ausprobieren möchte.... :-D
     
  9. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Pute hab ich mal ne Zeit lang gerne und oft gegessen. Aber mittlerweile ess ich lieber Hähnchenbrust. Die iss saftiger. Was haltet Ihr eigentlich von den Sandwiches bei Subway? Da gibt es voll leckere Teile mit Hähnchen...
     
  10. #70 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei Subway selber hab ich noch gar nicht gegessen, deswegen kann ich leider kein Statement zu den Sandwiches abgeben..... :oops:
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Die haben dort Sandwiches mit unter 5 oder unter 6 % Fett. Da iss auch Hähnchenbrust dabei. Vom Geschmack her isses super :)
     
  12. #72 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na dann auf ins Subway! Muss man zwar in Ddorf zweite Reihe parken, aber auch egal! :biggrin:

    Wenn man schonmal für nen Döner zweite reihe parkt, lohnt sich das für ein "gesundes" Sandwich auch!!!!!
    :-D
     
  13. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ohne spass.......aber sind auch relativ teuer und 6% fett sind auch nicht unbedingt wenig !
     
  14. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Billig sind sie nicht, das stimmt wohl. Aber im Hinblick auf McDonalds und Burger King durchaus akzeptabel.
     
  15. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ok......das is auch nicht schwer :mrgreen:
     
  16. #76 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss sagen, das wenn mich mal inder Innenstadt der Heißhunger überkommt ich auch zu Subways gehe, da wie schon erwähnt ein relativ geringer Fettgehalt in den Sandwiches ist, die Sachen einfach schmecken im Vergleich zu der mit Geschmacksverstärkern aromitisierten Fettpappe von McDonalds und das Preis-Mengenverhältniss einfach stimmt. Wobei ich höchstens mal alle 2 Monate das esse.
     
  17. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    kauf mir immer einen laugenbrezel bin total süchtig nach den dingern :bash:
     
  18. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Jab. Brezeln oder Laugenstangen mag ich auch sehr gerne. Bei unserem Bäcker, der morgens immer zu unserem Betrieb kommt, gibt es auch Laugencroissants. Die sind super und machen sogar noch satt.
     
  19. #79 Apparat, 20.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Backwaren an sich gehen alle klar! Wenn mal der kleine Hunger kommt :-D
     
  20. #80 Anonymous, 20.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei man hier Vollkornware dem Weißbrot vorziehen sollte.
     
Thema:

Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge !

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Supplementen im allgemeinen und suche Vorschläge ! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...