Fragen zu Whey & meinen Supplementen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BaeR, 26.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hey ich nehme zuzeit :

    Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%)
    amino liquid power man -aminosäure
    und weiders krea-genic -kreatin

    nun habe ich eine frage is die kombination okay so?
    oder soll ich sogar weniger oder noch etwas hinzu nehmen?

    Und wie is das mit whey?
    das soll man ja nach dem training nehmen..
    ich nehm immer nach dem training direkt aminosäure und 30 mins. später das protein.

    Würde sich whey für mich lohnen?


    ausserdem hab ich gestern etwas von l-carnitin in meinem fitness studio gelesen und das dieses die fettverbrennung anregen sollte... is da was wares dran?
    sollte ich das vllt. noch hinzu nehmen?
    Ausserdem hab ich gehrt das man l-glutamin mit kreatin zusammen nehmen sollte..
    habt ihr irgendwelche vorschläge dazu?


    Danke
    BaeR :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und wie is das mit dextrose?
    sollte ich das noch hinzu nehmen?
    weil ich glaube das dextrose ja nicht gerade meiner fettverbrennug hilft..ganz im gegenteil...
     
  4. #3 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du deckst dich hier mit Supps ein,als würdest du schon 7 Jahre trainieren?Das ergibt alles bei dir gar keinen Sinn?Du nimmst Kreatin und Aminos und fragst nach Carnitin,ob es die Fettverbrennung anregt!Entweder maschst du ne Massephase bzw. Aufbauphase oder willst abnehmen.

    Ein Whey wäre bei deinen Daten ausreichend,denn da brauchst du nicht noch extra Aminos und das Kreatin und Glutamin wäre sowieso Verschwendung.

    Ps. Über Dextrose gibts auch zig Threads!
     
  5. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    okay daraus entnehme ich das alles so okay ist und ich noch whey ergänzen sollte?!... :D

    und nach der kreatin kur..l-carnitin....

    ^^

    :dampf:
     
  6. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    oder ich ersetzt aminosäure durch das whey?

    was wäre den bessER?

    und is das super hi pro eiweiß von powestarfood überhaupt ein guteS?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein. Daraus solltest du entnehmen, dass ein Whey bei deinem Trainingsstand, dass einzige sinnvolle Supplement ist.
     
  8. #7 IceBall, 26.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    kommt halt drauf an was du machen möchtest!wenn du aufbauen willst dann lass den l-carnitin weg und es reicht whey,Kreatin könntest du auch nehmen zum aufbauen....
     
  9. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja ich nehme ja zuzeit kein l-carnitin :P ;)

    aja ich mach jetzt noch die kreatin kur fertig... hab so an 4-6 wochen gedacht..bin grade aber erst in der 2ten...

    und dann anstatt aminosäure direkt nach dem training whey oder wie?

    und das MK protein nur an manchen tagen um meinen benötigten eiweiß gehalt zu erreichen?

    :alien:
     
  10. #9 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke! :-D
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gern geschehen. :-D
     
  12. #11 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, sowas hält wenigstens die Wirschaft in Schwung. Wäre hier jeder so Investitionsfreudig wie wissensfreie BB-Neulinge, dann hätten wir keine Arbeitslosen mehr und eine weltweit einzigartige Binnenwirtschaft!!
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    :kringel:

    SBFson, du triffst den Nagel auf den Kopf. Kann ich dich zum Wirtschaftsminister wählen?
     
  14. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    warum wird man in diesem forum nur verarscht?

    man bekommt nur antworten in denen man ja als totaler schwachkopf dargestellt wird und wird total runtergemacht...

    vllt. lösch ich meinen account hier auch...
    weil auf sowas hab ich keine lust...

    ich hab normal gefragt und bekomme nur dumme-anmach antworten...

    fand das forum eig. immer ganz cool und übersichtlich..aber sowas... -.-

    :dampf:
     
  15. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt mit antowrten wie : wir wollten dir doch nur... ; das hast du falsch verstanden...

    könnt ihr mir auch fern bleiben...
     
  16. #15 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso verarschen wir dich?Wenn du dich mal etwas mit den Themen wie Kreatin,Carnitin und Co. auseinander gesetzt hättest,dann wüßtest du auch bescheid.Ich nenne sowas "Eigeninitiative"!

    Habe ich so undeutlich geschrieben weiter oben?[/b]
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gewöhn dir mal ganz schnell nen anderen Ton an.

    Vielleicht solltest du auch ab und zu mal die Suchfunktion nutzen oder auch mal einen Ratschlag annehmen. Ich hab mir eben mal deine Posts angeschaut, da ist kein bisschen Eigeninitiative zu erkennen. Du erwartest immer, dass wir dir alles haarklein vorkauen und ignorierst es dann doch.

    Denk mal dran, dass hier niemand dafür bezahlt wird, wir machen das hier als Hobby.
     
  18. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ach komm..ist ok...

    back to topic..

    also eurer meinung nach nur whey?

    was für eins?
    marke + name...

    und 1 nach dem aufstehen und 1 nach dem train oder wie?
     
  19. #18 Ayersrock07, 26.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    du bist ein scherzkeks. erst alle anmaulen und dann kommst du selber mit ner Floskel a la: ach komm... back to topic :bash:

    Wenn du Andy's Post ein einziges mal gelesen hättest hättest du vor deinem Post die SuFu benutzt und zig Threads über die Einnahme von Whey gefunden. Auch wo du ein gutes bekommst (Foreneigener Shop, schonmal gehört???) hättest du gefunden....

    Und dann wunderst du dich, dass die Leute hier, doch mal ein zynisches Kommentar fallen lassen :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich will ein whey mit einem bekannten namen, da weiss ich wenigstens wo ich dran bin... und das is bei dem foren eigenen shop ja net der fall ;)
     
  22. #20 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist natürlich auch unsufubar... Weider, Ultimate Nutrition, Body Attack, BMS

    An unserem Whey ist aber nichts schlecht.
     
Thema:

Fragen zu Whey & meinen Supplementen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Whey & meinen Supplementen - Ähnliche Themen

  1. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  2. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  3. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  4. Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey"

    Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey": Hallo, ich weiß, es gibt viele Themen zu dem Thema Eiweißshakes etc., habe aber nicht das Richtige gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, tut...
  5. Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit"

    Whey Fragen zu Wirkung und "Notwendigkeit": Hi, ich bin grad am überlegen ob ich mir Whey zulegen soll. Vom Geld her könnte ich es mir schon leisten aber ich weiß halt nicht ob sich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.