fragen zum bodybuilding

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von galaxy, 03.12.2007.

  1. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe mal ein paar wichtige fragen

    1. MIT wie vielen jahren kann der koerper muskel masse aufbauen?
    2.Wie lange muss man trainieren damit er wirkung hat?
    3.Wie viel eiweiss ist in einem ei enthalten?
    4.Wie viel eiweiss braucht der korper?
    5. Wie viel fette darf man aufnehmen ohne das man zu nimmt?




    Mfg galaxy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 03.12.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    1. von 0 bis zum Tod
    2. Was definierst du als Wirkung :confus:
    Ab der ersten Trainingseinheit würde ich mal sagen.
    3. 6-7g
    4. normale Leute 0,8g/kg
    "Bodybuilder" 2,2g/kg
    pro Tag
    5. kann man sicher nicht pauschal sagen.
    Wichtig ist die gesamte Kalorienbilanz.

    mfG
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 03.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo erstmal,

    1. Man sollte nicht vor 16 Jahren mit dem BB anfangen, da man sonst seien Gelenke und Sehnen schädigen kann. Außerdem Schließen sich die Wachstumsfugen, sprich man wächst nicht mehr.

    2. In den ersten 4 Monaten, erziehlt man eigentlich die besten Erfolge, danach geht es zwar auch noch vorran, jedoch langsamer.

    4. Man sollte den Körper über den Tag hinweg mit genügend Proteinen versorgen.

    5. Es ist nicht entscheidend wie viel fett man isst, sondern welche Fette man isst. Fett ist nicht gleich Fett.


    Ps.: Bitte Profil weiter ausfüllen.

    Zu deiner 3ten Frage mal die SuFu benutzen ;)

    Geetz KeyKey
     
  5. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ist es schedlich wenn man mit 14 anfaengt wenn ja warum
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    16 ist und bleibt das mindestalter. wenn du ne gute krankenversicherung hast und dir später neue knie, schulter und hüftgelenke finanzieren kannst, dann kannst du ja mit 14 anfangen
     
  7. #6 Pullface, 03.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jah ist es ! Du bist noch mitten im Wachstum , deine Sehnen , Bänder , Gelenke sind noch nicht "reif" für eine solch hohe Belastung !
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich geh mal davon aus, das Geburtsjahr 1983 nicht stimmt. :roll:
     
  9. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist es trotzdem schlimm wenn ich zu hause nur liegestutzte mache und bizeps,trizeps erzeugen moechte und bauch muskeln
     
  10. #9 Todeskop, 03.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    liege stützen = Bodyweight
    Bodweight = ohne gewichte trainieren = darst du tun
    Bizeps + Tripseps + bauch = kommt drauf an wie mit gewichten keines falls :p

    ich schlage vor du guckst ma auf www.hantelfix.de da steht meine ich was über bodyweight
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 03.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Spiel mit 14 lieber fußball oder nen anderen Mannscahftssport ;-) wenn du dann alt genug bist kannste dann an die Eisen.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir empfehlen, eine Mannschaftssportart oder Leichtathletik zu betreiben. Mit den Krafttraining solltest du noch warten.
     
  13. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich ohne gewichten bizeps ,trizeps bauchmuskeln erzeugen
    wie viel eiweiss muss ich dann zu mir nehmen
     
  14. #13 Todeskop, 03.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also für bi/trizeps wüsste ich spontan nix außer vielleicht klimmzug so das der bizeps beansprucht wird aber bauch ist ja logisch : crushes , sit-ups,beinheben.
    Wegen eiweiß du musst zwar wenn du Bodyweight machst mehr als sonst nehmen brauchst aber kein Whey oder so sondern könntest besser nach jedem training 500Gramm Magerquark oder so verdrücken dann geht das klar.

    ~edit~ Bauchmmuskeln : http://www.hantelfix.de/perfekte_bauchmuskeln.html


    bodyweigght :
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du brauchst dir noch keine Gedanken über die Enährung zu machen. Schau einfach, dass du regelmässig und ausreichend isst (hier setz ich ne ausgewogene Ernährung vorraus).

    Aber wie bereits gesagt, laß lieber noch die Finger vom Krafttraining und spiel Fußball o.ä.
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 03.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Les dir mal Andy´s und meinen Post durch ...
    Lass das mit dem Krafttraining erstmal, und mach eine andere Sportart :roll:
     
  17. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Wie lange sollte ich trainieren
     
  18. #17 Todeskop, 03.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich weiß es nicht genau aber ich denke diesen Bodyweight plan kannst du einfach so oft durchlaufen bis du nich mehr kannst, aber falls es nich so ich möge mich andy bitte korregieren :anbeten:
     
  19. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sorry finds aber einfach Paradox...


    Den Plan sollteste höchstens 2-3 mal die Woche machen. Pro tag 3 Wiederholungen. Am Anfang werden sicher auch 2 Reichen.


    Würd dir aber wirklich auch zu einer Manschaftsportart raten... Da wirste auch mehr Spaß in der Gruppe haben als wenn du den Plan 3 Mal die Woche alleine Zuhause machst.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy Bruschi, 03.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn überhaupt machste den Plan 3mal die Woche á drei Durchgänge ...


    Aber schon krass, wie manche einfach das ignorieren, was sie ich lesen wollen... :(
     
  22. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Kann man mit diesen uebungen deutlich sichtbare muskeln erzeugen
     
Thema:

fragen zum bodybuilding

Die Seite wird geladen...

fragen zum bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum thema bodybuilding

    Fragen zum thema bodybuilding: hio hab mal einige fragen 1.Wie viel Eiweiss steckt in einem Thunfisch drin? 2.Wie lange sollte man an übungen trainieren damit man muskeln...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  4. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...