fragen zum bodybuilding

Diskutiere fragen zum bodybuilding im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja kann man.

  1. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ja kann man.
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nach einer gewissen Zeit schon.
     
  3. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Kann man mit diesen uebungen deutlich sichtbare muskeln erzeugen
     
  4. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
     
  5. #25 Todeskop, 03.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    omg JAAAAAAA :roll: kannst ja ma inner galerie rumglubschen , ich z.B. habe bis jetzt nur Bodyweight gemacht und jetzt mache ich mit leichten Gewichten mit denen ich mindestenz 20wdhs schaffe(ausdauerkraftsport)...
    komm aber nicht auf die idee ausdauerkraftsport zu machen :baeh: musse erst mal ne zeit vorher Bodyweight für ne grundlage machen denke ich
     
  6. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich die musik von rocky als mp3


    Kann ich auch draussen 10-15 km rennen fur ausdauer
     
  7. #27 Todeskop, 03.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :lach: :lach: :lach: :lach: bist dun bot oder so XD
    omg :D :D :D komm mal klar
     
  8. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Kannst auch Joggen gehen das ist wenigstens nicht so Gelenkbelastend wie Kraftsport in deinem alter. Wie gesagt mach Manschaftsport da wirste auch laufen, und Stabis machen (Bodyweight). Da wirste auch gut zulegen.
     
  9. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wo ich die musik von rocky finde
     
  10. #30 Teddy Bruschi, 03.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Musikladen .... :mrgreen:
     
  11. #31 gasmeister, 03.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Google, Tauschbörse, youtube...
     
Thema:

fragen zum bodybuilding

Die Seite wird geladen...

fragen zum bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum thema bodybuilding

    Fragen zum thema bodybuilding: hio hab mal einige fragen 1.Wie viel Eiweiss steckt in einem Thunfisch drin? 2.Wie lange sollte man an übungen trainieren damit man muskeln...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...