Fragen zum Clean Bulk

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von digitime, 04.08.2016.

  1. #1 digitime, 04.08.2016
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    Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man sieht auch sehr deutlich meine Adern. Das liegt daran, dass ich früher wenig gegessen habe und gerade so auf meinen Grundumsatz gekommen bin. Bin zum größten Teil ein Ectomorph und ein wenig Mesomorph. Außerdem habe ich auch früher Zuhause trainiert (mit eigenem Körpergewicht). Dabei hab ich erstaunlich viel Muskeln aufgebaut, bzw. es sieht optisch so aus weil ich kaum Fett z.B. in den Armen habe usw. Mittlerweile gehe ich ins Fitnesstudio und trainiere nach einem Push Pull - Plan.

    Ich möchte einen Clean Bulk starten und mein erstes Ziel wären 62 Kg. Meine Frage wäre, wieviel Kalorien ich zumir nehmen müsste, um lean Mass aufzubauen und sowenig Fett wie möglich(will meinen shredded Look behalten :baeh:). Mein Ernährungsplan habe ich Fest im Griff und momentan sehen die Makros(Mikros sind abgedeckt) so aus:
    85-100g Eiweiß
    ca. 50g Fett
    245-280g Kohlenhydrate
    mit der Nahrung, die ich zu mir nehme, komme ich ca. auf 2000-2100kcal
     
  2. AdMan

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  3. #2 digitime, 04.08.2016
    digitime

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    Irgendwie sind meine anderen Fragen nicht zu sehen. Warum auch immer...

    2. Frage: Wächst auch der Rest meines Körpers wenn ich Clean Bulke oder nur die Muskeln? Werden dann auch mehr Wachstumshormone usw. produziert?

    3. Frage: Was passiert wenn ich dann nicht mehr trainiere, nachdem ich Muskeln aufgebaut habe. Verschwinden die aufgebauten Muskeln zu 100%?
     
  4. #3 Fitterfit, 04.08.2016
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    Wenn du glaubst das dein Glied durch Muskeltraining wächst, nein.

    Der Körper wird die Muskeln nicht abbauen die er benötigt, alle anderen baut er wieder ab.
     
  5. #4 digitime, 04.08.2016
    digitime

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    Das war nicht so gemeint ^^. Hab halt etwas kleine Hände und auch nicht starke Knochen am Unterarm. Wollte fragen ob, die mit dem Training wachsen.
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
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  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 digitime, 05.08.2016
    digitime

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    Ok danke für die Antowrten

    Mein Grundumsatz liegt laut mehreren Seiten bei ca. 1700kcal. Ins Fitnesstudio fahre ich mit der S-Bahn und laufe ca. 15 Minuten. Ansonsten gammele ich nur Zuhause rum und deshalb hab ich eher einen leichten Überschuss genommen(2000-2100kcal). Reicht dieser aus um Masse aufzubauen oder muss ich mit den Kcal rumspielen und erhöhen?
     
  9. #7 digitime, 05.08.2016
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    Wollte noch hinzufügen, dass ich an Trainigstragen 2000-2100kcal zumir nehme und an trainigsfreien Tagen ca. 1900kcal. Da ich ja nur zuhause bin(hab Sommerferien)
     
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