Fragen zum Clean Bulk

Diskutiere Fragen zum Clean Bulk im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...

  1. #1 digitime, 04.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man sieht auch sehr deutlich meine Adern. Das liegt daran, dass ich früher wenig gegessen habe und gerade so auf meinen Grundumsatz gekommen bin. Bin zum größten Teil ein Ectomorph und ein wenig Mesomorph. Außerdem habe ich auch früher Zuhause trainiert (mit eigenem Körpergewicht). Dabei hab ich erstaunlich viel Muskeln aufgebaut, bzw. es sieht optisch so aus weil ich kaum Fett z.B. in den Armen habe usw. Mittlerweile gehe ich ins Fitnesstudio und trainiere nach einem Push Pull - Plan.

    Ich möchte einen Clean Bulk starten und mein erstes Ziel wären 62 Kg. Meine Frage wäre, wieviel Kalorien ich zumir nehmen müsste, um lean Mass aufzubauen und sowenig Fett wie möglich(will meinen shredded Look behalten :baeh:). Mein Ernährungsplan habe ich Fest im Griff und momentan sehen die Makros(Mikros sind abgedeckt) so aus:
    85-100g Eiweiß
    ca. 50g Fett
    245-280g Kohlenhydrate
    mit der Nahrung, die ich zu mir nehme, komme ich ca. auf 2000-2100kcal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digitime, 04.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Irgendwie sind meine anderen Fragen nicht zu sehen. Warum auch immer...

    2. Frage: Wächst auch der Rest meines Körpers wenn ich Clean Bulke oder nur die Muskeln? Werden dann auch mehr Wachstumshormone usw. produziert?

    3. Frage: Was passiert wenn ich dann nicht mehr trainiere, nachdem ich Muskeln aufgebaut habe. Verschwinden die aufgebauten Muskeln zu 100%?
     
  4. #3 Fitterfit, 04.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wenn du glaubst das dein Glied durch Muskeltraining wächst, nein.

    Der Körper wird die Muskeln nicht abbauen die er benötigt, alle anderen baut er wieder ab.
     
  5. #4 digitime, 04.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Das war nicht so gemeint ^^. Hab halt etwas kleine Hände und auch nicht starke Knochen am Unterarm. Wollte fragen ob, die mit dem Training wachsen.
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 digitime, 05.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ok danke für die Antowrten

    Mein Grundumsatz liegt laut mehreren Seiten bei ca. 1700kcal. Ins Fitnesstudio fahre ich mit der S-Bahn und laufe ca. 15 Minuten. Ansonsten gammele ich nur Zuhause rum und deshalb hab ich eher einen leichten Überschuss genommen(2000-2100kcal). Reicht dieser aus um Masse aufzubauen oder muss ich mit den Kcal rumspielen und erhöhen?
     
  9. #7 digitime, 05.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Wollte noch hinzufügen, dass ich an Trainigstragen 2000-2100kcal zumir nehme und an trainigsfreien Tagen ca. 1900kcal. Da ich ja nur zuhause bin(hab Sommerferien)
     
Thema:

Fragen zum Clean Bulk

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Clean Bulk - Ähnliche Themen

  1. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  2. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...
  3. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...