Fragen zum Clean Bulk

Diskutiere Fragen zum Clean Bulk im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...

  1. #1 digitime, 04.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man sieht auch sehr deutlich meine Adern. Das liegt daran, dass ich früher wenig gegessen habe und gerade so auf meinen Grundumsatz gekommen bin. Bin zum größten Teil ein Ectomorph und ein wenig Mesomorph. Außerdem habe ich auch früher Zuhause trainiert (mit eigenem Körpergewicht). Dabei hab ich erstaunlich viel Muskeln aufgebaut, bzw. es sieht optisch so aus weil ich kaum Fett z.B. in den Armen habe usw. Mittlerweile gehe ich ins Fitnesstudio und trainiere nach einem Push Pull - Plan.

    Ich möchte einen Clean Bulk starten und mein erstes Ziel wären 62 Kg. Meine Frage wäre, wieviel Kalorien ich zumir nehmen müsste, um lean Mass aufzubauen und sowenig Fett wie möglich(will meinen shredded Look behalten :baeh:). Mein Ernährungsplan habe ich Fest im Griff und momentan sehen die Makros(Mikros sind abgedeckt) so aus:
    85-100g Eiweiß
    ca. 50g Fett
    245-280g Kohlenhydrate
    mit der Nahrung, die ich zu mir nehme, komme ich ca. auf 2000-2100kcal
     
  2. #2 digitime, 04.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Irgendwie sind meine anderen Fragen nicht zu sehen. Warum auch immer...

    2. Frage: Wächst auch der Rest meines Körpers wenn ich Clean Bulke oder nur die Muskeln? Werden dann auch mehr Wachstumshormone usw. produziert?

    3. Frage: Was passiert wenn ich dann nicht mehr trainiere, nachdem ich Muskeln aufgebaut habe. Verschwinden die aufgebauten Muskeln zu 100%?
     
  3. #3 Fitterfit, 04.08.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wenn du glaubst das dein Glied durch Muskeltraining wächst, nein.

    Der Körper wird die Muskeln nicht abbauen die er benötigt, alle anderen baut er wieder ab.
     
  4. #4 digitime, 04.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Das war nicht so gemeint ^^. Hab halt etwas kleine Hände und auch nicht starke Knochen am Unterarm. Wollte fragen ob, die mit dem Training wachsen.
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  6. #6 digitime, 05.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ok danke für die Antowrten

    Mein Grundumsatz liegt laut mehreren Seiten bei ca. 1700kcal. Ins Fitnesstudio fahre ich mit der S-Bahn und laufe ca. 15 Minuten. Ansonsten gammele ich nur Zuhause rum und deshalb hab ich eher einen leichten Überschuss genommen(2000-2100kcal). Reicht dieser aus um Masse aufzubauen oder muss ich mit den Kcal rumspielen und erhöhen?
     
  7. #7 digitime, 05.08.2016
    digitime

    digitime Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2016
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Wollte noch hinzufügen, dass ich an Trainigstragen 2000-2100kcal zumir nehme und an trainigsfreien Tagen ca. 1900kcal. Da ich ja nur zuhause bin(hab Sommerferien)
     
Thema:

Fragen zum Clean Bulk

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Clean Bulk - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...