Fragen zum Perfekten body :)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pakman, 04.03.2008.

  1. Pakman

    Pakman Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mal anfangen zu trenieren und wollte fragen wie lange ich brauche bis ich so ein körper wie auf dem bild habe
    [​IMG]

    könnt ihr mir sagen wie oft ich pro woche trenieren soll und wie ich mich am besten ernähren soll da ich gelesen habe das man viel essen soll hab ich mir gedacht das ich jeden tag entweder herring, bratwurst oder schwein esse weil das ja sehr viele kalorien hat

    ich wollte eine tribulus und kreatin kur machen und eiweißdrinks trink ich selbst verständlich auch da ich erst 17bin treniere ich ohne hanteln sondern nur mit dem eigenen körpergewicht
    bin 1,73groß und wiege 62 falls es jemanden intressiert
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ungefähr 6 jahre, 4 tage, 5 stunden, 4 minuten und 27 sekunden. dann schaust so aus wie der kollege.


    nein jetzt im ernst. das ist ein weiter weg. les dir mal den anfängerbereich durch und das lexikon um mal die grundlegenden dinge über ernährung und training zu lernen.

    und jeden tag hering, bratwurst und schwein vergisst du mal schnell wieder.

    EDIT: und füll bitte mal dein profil aus

    ach ja und noch was. Tribulus und Creatin hast dir umsonst gekauft. das bringt bei deinem trainingsstand gar nichts. ist so.
     
  4. #3 fourtyfive, 04.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das du nur mit dem eigenen körpergewicht trainierst ist richtig und ein pluspunkt!!
    bis du dir einen solchen körper antrainiert hast mmusst du aufjeden fall gedult haben und diszipliniert trainieren und dich strickt an eine ernährungsplan halten!! wie lange das dauert kann man nicht sagen da es auch was mit der genetik zutun hat!! auf jeden fall kann man sagen das es seine zeit dauert und nicht von heute auf morgen geht!!
    creatin und tribullus war rausgeschmissenes geld bringt bei dir noch garnichts!!! und nimm dir ley`s rat zu herzen!!
     
  5. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Durch Kalorien nimmst du höchstens an Fett zu. Wenn du so aussehen willst wie der Typ auf dem Bild, dann iss viel Eiweiß und Kohlenhydrate.
    Eiweiß ist zum Beispiel in großen Mengen in
    Magerquark, Fisch, mageres Fleisch, Wurst, Eier....

    Kohlenhydrate findest du in:
    Kartoffeln, Nudeln, Brot, Reis, Getreide...
     
  6. #5 fourtyfive, 05.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das stimmt so nicht!
    zum masse aufbau brauchst du einen kalorienüberschuss allerdings sind nudeln, reis kartoffeln etc. die besseren energiespender als die wurst und das schwein!! iss am besten viel putenfleisch rind und fisch mit einem der KH spender die ben schon genannt hat!!
     
  7. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    juhuuuu!! nur noch bissl mehr als 5 jahre!!! ich seh die ziellinie quasi schon!!!!
    [​IMG]

    davon abgesehn: der bauch is ja ganz nett. aber brustmuskeln müssen mehr her :baeh:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Perfekten body :)

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Perfekten body :) - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...