Fragen zum Perfekten body :)

Diskutiere Fragen zum Perfekten body :) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi ich wollte mal anfangen zu trenieren und wollte fragen wie lange ich brauche bis ich so ein körper wie auf dem bild habe [img] könnt ihr...

  1. Pakman

    Pakman Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mal anfangen zu trenieren und wollte fragen wie lange ich brauche bis ich so ein körper wie auf dem bild habe
    [​IMG]

    könnt ihr mir sagen wie oft ich pro woche trenieren soll und wie ich mich am besten ernähren soll da ich gelesen habe das man viel essen soll hab ich mir gedacht das ich jeden tag entweder herring, bratwurst oder schwein esse weil das ja sehr viele kalorien hat

    ich wollte eine tribulus und kreatin kur machen und eiweißdrinks trink ich selbst verständlich auch da ich erst 17bin treniere ich ohne hanteln sondern nur mit dem eigenen körpergewicht
    bin 1,73groß und wiege 62 falls es jemanden intressiert
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ungefähr 6 jahre, 4 tage, 5 stunden, 4 minuten und 27 sekunden. dann schaust so aus wie der kollege.


    nein jetzt im ernst. das ist ein weiter weg. les dir mal den anfängerbereich durch und das lexikon um mal die grundlegenden dinge über ernährung und training zu lernen.

    und jeden tag hering, bratwurst und schwein vergisst du mal schnell wieder.

    EDIT: und füll bitte mal dein profil aus

    ach ja und noch was. Tribulus und Creatin hast dir umsonst gekauft. das bringt bei deinem trainingsstand gar nichts. ist so.
     
  3. #3 fourtyfive, 04.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das du nur mit dem eigenen körpergewicht trainierst ist richtig und ein pluspunkt!!
    bis du dir einen solchen körper antrainiert hast mmusst du aufjeden fall gedult haben und diszipliniert trainieren und dich strickt an eine ernährungsplan halten!! wie lange das dauert kann man nicht sagen da es auch was mit der genetik zutun hat!! auf jeden fall kann man sagen das es seine zeit dauert und nicht von heute auf morgen geht!!
    creatin und tribullus war rausgeschmissenes geld bringt bei dir noch garnichts!!! und nimm dir ley`s rat zu herzen!!
     
  4. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Durch Kalorien nimmst du höchstens an Fett zu. Wenn du so aussehen willst wie der Typ auf dem Bild, dann iss viel Eiweiß und Kohlenhydrate.
    Eiweiß ist zum Beispiel in großen Mengen in
    Magerquark, Fisch, mageres Fleisch, Wurst, Eier....

    Kohlenhydrate findest du in:
    Kartoffeln, Nudeln, Brot, Reis, Getreide...
     
  5. #5 fourtyfive, 05.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das stimmt so nicht!
    zum masse aufbau brauchst du einen kalorienüberschuss allerdings sind nudeln, reis kartoffeln etc. die besseren energiespender als die wurst und das schwein!! iss am besten viel putenfleisch rind und fisch mit einem der KH spender die ben schon genannt hat!!
     
  6. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    juhuuuu!! nur noch bissl mehr als 5 jahre!!! ich seh die ziellinie quasi schon!!!!
    [​IMG]

    davon abgesehn: der bauch is ja ganz nett. aber brustmuskeln müssen mehr her :baeh:
     
Thema: Fragen zum Perfekten body :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert der weg zum perfekten body

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Perfekten body :) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...