Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von McLovin1991, 21.03.2010.

  1. #1 McLovin1991, 21.03.2010
    McLovin1991

    McLovin1991 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr,

    ich hab mich angemeldet da ich ein paar fragen habe zum thema schneller muskelaufbau und die richtige gesunde sinnvolle ernährung.
    ich bin 18 jahre alt und habe jetzt nachdem sich meine freundinn von mir getrennt hat begonnen zu trainieren einfach auch um sich abzulenken
    und auch jetzt mit dem ziel optisch mehr aus mir zu machen.
    begonnen habe ich eigentlich nur mit übungen an geräten um meinen bauch
    brust bizeps trizeps und rücken zu stärken
    im durschnitt trainiere ich an allen geräten mit einem gewicht von 25 - 35 kg
    in 3er sätzen von je 20 mal nun und ca 4 -5 mal pro woche 1 bis 1,5 stunden.
    ein trainingskollege meinte zum schnellen muskelaufbau sollte ich mit l´arginin anfangen und hat mir eine 90 stk. kapsel dose geschenkt.
    bringt das was oder ratet ihr zu eiweiß shakes ?
    wie sieht das mit einer allgemeinen ernährung aus die schnell zubereitet ist und auch gut schmeckt, da ich berufsbedingt nicht viel zeit zu essen habe und nach feierabend meistens auch keine lust habe mir großartig etwas zuzubereiten bleibt es meistens bei früchtemüsli oder irgendwelchen fertig gerichten
    auf was muss ich achten bei der ernähung wie viel und wann
    mein ziel ist es nun so schnell wie möglichst soviel muskeln aufzubauen wie möglich
    alkohol trinke ich seit trainingsbeginn gar keinen mehr nur rauche ich eben und deswegen würde mich auch noch interessieren welche auswirkungen rauchen auf das training hat.

    das wärs mal von meiner seite

    danke im vorraus für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 24.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere selber noch nicht soooo lange, aber ich und ich glaube JEDER andere im Forum raten dir dazu:

    Erstell dir einen Trainingsplan ---> so wie du das beschreibst bringt es eher weniger (je nach dem wo du trainierst findest du im Lexikon BWE/GK/Volumen Pläne)

    Fang an dich richtig zu Ernähren und nimm zusätzlich nach dem Training einen Eiweißshake. Je nach dem vllt. auch einen zum Frühstück. (Im Lexikon gibt es von Wody und Amano super Pläne zur anregung)

    Lg Funsock

    PS: Hoffe ich konnte dir helfen
     
Thema:

Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung

Die Seite wird geladen...

Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...