Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung

Diskutiere Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey ihr, ich hab mich angemeldet da ich ein paar fragen habe zum thema schneller muskelaufbau und die richtige gesunde sinnvolle ernährung....

  1. #1 McLovin1991, 21.03.2010
    McLovin1991

    McLovin1991 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr,

    ich hab mich angemeldet da ich ein paar fragen habe zum thema schneller muskelaufbau und die richtige gesunde sinnvolle ernährung.
    ich bin 18 jahre alt und habe jetzt nachdem sich meine freundinn von mir getrennt hat begonnen zu trainieren einfach auch um sich abzulenken
    und auch jetzt mit dem ziel optisch mehr aus mir zu machen.
    begonnen habe ich eigentlich nur mit übungen an geräten um meinen bauch
    brust bizeps trizeps und rücken zu stärken
    im durschnitt trainiere ich an allen geräten mit einem gewicht von 25 - 35 kg
    in 3er sätzen von je 20 mal nun und ca 4 -5 mal pro woche 1 bis 1,5 stunden.
    ein trainingskollege meinte zum schnellen muskelaufbau sollte ich mit l´arginin anfangen und hat mir eine 90 stk. kapsel dose geschenkt.
    bringt das was oder ratet ihr zu eiweiß shakes ?
    wie sieht das mit einer allgemeinen ernährung aus die schnell zubereitet ist und auch gut schmeckt, da ich berufsbedingt nicht viel zeit zu essen habe und nach feierabend meistens auch keine lust habe mir großartig etwas zuzubereiten bleibt es meistens bei früchtemüsli oder irgendwelchen fertig gerichten
    auf was muss ich achten bei der ernähung wie viel und wann
    mein ziel ist es nun so schnell wie möglichst soviel muskeln aufzubauen wie möglich
    alkohol trinke ich seit trainingsbeginn gar keinen mehr nur rauche ich eben und deswegen würde mich auch noch interessieren welche auswirkungen rauchen auf das training hat.

    das wärs mal von meiner seite

    danke im vorraus für eure antworten
     
  2. #2 Funsock, 24.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere selber noch nicht soooo lange, aber ich und ich glaube JEDER andere im Forum raten dir dazu:

    Erstell dir einen Trainingsplan ---> so wie du das beschreibst bringt es eher weniger (je nach dem wo du trainierst findest du im Lexikon BWE/GK/Volumen Pläne)

    Fang an dich richtig zu Ernähren und nimm zusätzlich nach dem Training einen Eiweißshake. Je nach dem vllt. auch einen zum Frühstück. (Im Lexikon gibt es von Wody und Amano super Pläne zur anregung)

    Lg Funsock

    PS: Hoffe ich konnte dir helfen
     
Thema:

Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung

Die Seite wird geladen...

Fragen zum schnellen Muskelaufbau und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...