Fragen zum thema bodybuilding

Diskutiere Fragen zum thema bodybuilding im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hio hab mal einige fragen 1.Wie viel Eiweiss steckt in einem Thunfisch drin? 2.Wie lange sollte man an übungen trainieren damit man muskeln...

  1. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hio hab mal einige fragen

    1.Wie viel Eiweiss steckt in einem Thunfisch drin?
    2.Wie lange sollte man an übungen trainieren damit man muskeln bekommt?
    3.Wie viel Eiweiss ist in einem Gekochten Ei?
    4.Stimmt es das man zuviel trainiert muskeln abbaut?
    5.Muss man überhaupt Eiweisse zu sich nehmen damit man Muskeln aufbaut? Im Blut sind doch schon Eiweisse drinne?


    mfg galaxy
     
  2. #2 gasmeister, 11.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    1. 28g EW/100g
    2. :confus: Sinnlos Frage
    3. ca. 6g
    4. Man kann ins so genannte Übertraining kommen. Poste doch einfach mal dein Trainingsplan
    5. Ja, du musst Eiweiß zu dir nehmen

    mfG
     
  3. #3 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In einem Thunfisch :drooling: Alter Schwede, allein die Vorstellung :drooling: :drooling:
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die 2. Frage ist nicht sinnlos, sondern so nicht zu beantworten, da zum Einen völlig unspezifisch formuliert und zum Anderen zu vielen verschiedenen Faktoren unterliegend.

    Du müßtest uns wesentlich mehr Infos zu dir geben und die Frage etwas genauer formulieren - dann könnten wir viel. irgendwie antworten.
     
  5. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    was soll 28 EW/100g sein?
     
  6. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainiere immer z.b. bizeps 15 wiederholungen je 3 sätze dann hör ich auf kann man da durch muskeln aufbauen oder is es zu wenig?
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    :-)

    Das sind immernoch viel zu wenig Infos - ein Trainingsplan von dir wäre wichtig.


    Was dein Bsp. angeht - das kann sehr wohl Muskeln aufbauen, wenn die 15 Wdh. dich ordentl. fordern und der Rest deines Traningsplans, der Ernährung, usw. auch paßt.
     
  8. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gut danke aber hab nicht ganz kapiert bei dem thunfisch?

    Wie viel gramm eiweiss enthalten denn eine dose thunfisch?
     
  9. #9 gasmeister, 11.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    28 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm Fisch
    Oder was dachtest du?

    Eine Dose mit 150g Fisch enthält folglich ca. 42g Eiweiß...
     
  10. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    joa danke

    und meine letzte frage wäre muss es einen muskelkater geben nach dem training damit die muskeln sich aufbauen??
     
  11. #11 gasmeister, 11.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Nein
     
  12. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    joa danke

    und meine letzte frage wäre muss es einen muskelkater geben nach dem training damit die muskeln sich aufbauen?? beim trainieren tut es weh aber nach dem training nicht mehr hat es dann wirkung wenn man sich ordentlich ernährt????
     
  13. #13 Hantelfix, 11.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!

    Schau dir dazu mal die 1000 Muskelkater-Threads hier im Forum an.
     
  14. galaxy

    galaxy Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    ja ich bedanke mich danke für alles ;-)
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Heißer Tip -> Lexikon !!!


    "Da werden sie geholfen !" :-D
     
Thema:

Fragen zum thema bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Fragen zum thema bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema abnahme und training

    Fragen zum Thema abnahme und training: Hallo, ich bin 1,84 und 74kg schwer ich bin recht dünn und habe einen leichten Bauchansatz :biggrin: Nun habe ich mir vorgenommen bis zum Sommer...
  2. Paar fragen von Anfänger zum Thema Muskelaufbau

    Paar fragen von Anfänger zum Thema Muskelaufbau: Heyhey Ist mein erster post hier ;) hab mich schon bisschen in der Faq durchgelesen etc. habe aber noch ein paar fragen! Ich selbst bin 17...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  5. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...