Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von WienEr, 06.08.2007.

  1. WienEr

    WienEr Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hab bezüglich Training und Fitness Studio ein paar Fragen...

    Ich bin 16, ca. 182 groß und wiege nur 62 Kilo und bin demnach nicht wirklich muskulös...trotzdem will ich im Urlaub oder einfach am Strand mich nicht schämen müssen wenn ich mal oben ohne herumrenne...deshalb wollt ich jetzt mal mit Fitness Studio und auch zu hause trainieren anfangen...
    Ich will nicht wie ein Muskelberg nachher aussehen, aber zumindest soll es keine blamage für mich sein mein leiberl auszuziehen, wenn ihr versteht was ich meine ;)

    Jetzt meine Fragen: Was hilft am besten und am "schnellsten" und wie bald sind "sichtbare" Ergebnisse zu erwarten..

    Mit "sichtbaren" Ergebnissen meine ich nicht einen mörder Oberarm sondern einfach nur mal ein leichter ansatz an arm, brust und bauch.

    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure hilfe,

    WienEr
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also anfangen solltest du mit einem GK(GanzKörper)-Plan. beispiele für solche gk zirkel findest du in unserem bb-lexikon. desweiteren muss da wesentlich mehr fleisch auf die rippen, sonst bringt auch training nichts -> ernährung muss geändert werden.

    sichtbare erfolge kannste eventuell so ab ca. 3-6 monaten verbuchen, aber die sind dann wirklich nur sehr sehr gering.. bis du dein ziel erreicht hast könnte es schon gut und gerne über nen jahr dauern :smile:
     
  4. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Ganzkörperplan für 2 - 3 Monate (dann müsstest schon etwas sehen)
    und auf jedenfall muss ein Ernährungsplan her!!
    beides findest hier im Forum

    eventuell noch eine Whey Protein oder falls du dir beim zunehmen schwer tust, was ich an nehme bei deinen Maßen, einen Weight Gainer.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....was Trainingsplan angeht solltest Dich erstmal an diesen halten :

    Beispiel 1 Bodyweight only:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Training

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Training - Ähnliche Themen

  1. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  4. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...
  5. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....