fragen zum trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von beatsteaks, 20.03.2009.

  1. #1 beatsteaks, 20.03.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    ich habe zwei fragen zu meinem trainingsplan der wie folgt aussieht:

    Liegestützen, SitUps, Kniebeugen, Klimmzüge, Adlerschwünge, Beinheben, Hüftstrecken am Boden mit gebeugten Beinen, Klimmzüge (handflächen
    zeigen diesmal weg von mir), ausfallschritt hochspringen und die bei in der luft wechseln also linkes bein vor rechtes zurück und dann wieder
    anders herum.

    1. passt der trainingsplan. ich möchte einen durchtrainierten körper also
    sollte es ein Ganzkörpertrainigsplan sein.

    2. ich mach den jetzt schon ein paar monate und möchte mal ein paar übungen wechseln. Welche übung könnte ich durch welche tauschen.

    schon im voraus vielen dank.

    mfg
    getschi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beatsteaks, 25.03.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    stimmt irgendwas mit der fragestellung nicht oder ist sie einfach
    schwachsinnig?

    ich möchte mein training einfach optimieren
     
  4. #3 machodijai, 25.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Machste die Kniebeugen mit Gewicht?

    Ansonsten würd ich dir mal zu einem richtigen GK-Plan raten, also schön die komplexen Grundübungen etc. - allerdings (aufgrund deines Alters) im hohen Wdh.Bereich.. ;)
     
  5. #4 beatsteaks, 25.03.2009
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    nein ich mach ohne gewichte.

    meinst du mit Gk ganz körper plan?
    wenn ja, welche bereiche sollte ich noch trainieren?
     
  6. #5 PumpDichUp, 25.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Mit dem GK Plan also Ganzkörper Plan, coverst du so gut wie alle Muskelgruppen mit Zusatzgewicht.
    Ziel ist, deinen Körper ein bisschen mehr an die ganze Geschichte zu gewöhnen ;)

    Das ist z.B. ein ganz guter GK

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4984.html

    Pass halt deine Wiederholungen auf 20 an ;)
     
Thema:

fragen zum trainingsplan

Die Seite wird geladen...

fragen zum trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-)

    Erster Trainingsplan und allgemeine Anfängerfragen :-): Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen, dazu ein paar Eckdaten: Alter : 27 Größe : 1,90m...
  2. Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan

    Vorstellung und Fragen zum Trainingsplan: Hallo, Ich bin Kevin, 21 Jahre alt aus dem tiefen Schwarzwald. Ich hab jetzt schon vor einer Weile mit dem Training daheim angefangen und jetzt...
  3. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  4. Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe)

    Fragen rund um Muskelaufbau und Trainingsplan (Hilfe): Hallo liebe Fitnessfreunde, wie es im Überschrift schon steht brauch ich Hilfe von euch erfahrenen Bodybuilder. Erst mal Infos zu mir Alter: 15...
  5. Fragen zum Trainingsplan

    Fragen zum Trainingsplan: Tach zusammen , ich habe brauchte mal wieder einen neuen Trainingsplan und habe diesen hier gefunden. Montag • 4 Sätze Schrägbankdrücken, 8-10...