Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

Diskutiere Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein würde ich jetzt von Weider kaufen aber welcher Gainer ist am besten??

    MfG
     
  2. #2 FreakLikeMe, 29.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    gainer überflüssig !!

    whey protein gibts viele gute...esn , iso cool von ultimate oder whey standart gild von optimum....schau auf die werte
     
  3. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    auf welche werte muss ich denn besonders achten bei einem whey?? und das mit dem gainer, da dachte ich mir es würde vllt bei mir was bringen weil ich kann momentan echt essen was ich will und ich nehm einfach nicht zu.....
     
  4. #4 FreakLikeMe, 29.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    whey mussst du bei beachten eiweiß kohlenhydrate fett
    eiweiß so zwischen 82-90g pro 100g ist gut und kohlenhydrate sollten kaum bzw max 5 enthalten sein auf 100g.....fett auch low fat
    auf die aminosäurenbilanz vielleicht auch mal einen blick werfen

    hast du einen ernährungsplan?
     
  5. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ne hab leider nicht so wirklich ein plan...ess halt am tag 2 eier, fisch, hähnchen oder sowas mit kartoffeln und gemüse, vllt mal ne schüssel mit haferflocken, kakao und milch...und ein shake pro tag: Weider Whey Protein
     
  6. #6 FreakLikeMe, 29.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kurz und knapp:

    morgens langkettige khs bsp: haferflocken , vollkornbrot usw.. + eiweiß shake morgens direkt nach dem aufstehen

    zwischenmahlzeit magerquark oder vollkornbrot oder rühreier wie du magst..

    mittags langkettige khs plus eiweiß

    zwischenmahlzeit magerquark mit leinöl?!!

    und abends eiweiß und gesunde fette
     
  7. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    das klingt doch mal gut..endlich mal einer der mir so ungefähr sagen kann wann ich was essen kann/muss...vielen dank
     
  8. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ne frage noch....wann sollte ich am besten den shake trinken? nur an den trainingstagen? oder jeden tag?? und wie viele pro tag oder so??

    trainiere Montag,Mittwoch,Freitag
     
  9. #9 FreakLikeMe, 29.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    jeden tag

    an trainingstagen morgens nach demm aufstehen , nach dem traiinig und abends mehrkomponenten eiweiß für die nacht dan werden deine muskeln lange versorgt..

    an traiingsfreien tagen das selbe nur halt da du ja an dem tag nicht tranirst den shake einfach mal zb. als zwischenmahlzeit einnehmen
     
  10. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ok dann fang ich am besten gleich morgen damit an....vielen dank
     
  11. #11 FreakLikeMe, 29.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    dann mal viel erfolg ;-)
     
Thema:

Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu BWL (Body-Weight-Lifting)

    Ein paar Fragen zu BWL (Body-Weight-Lifting): Also seit kurzem betreibe ich BWL und überlege, wie ich meine Muskeln damit am besten erschöpfen kann, da kam mir eines in den Sinn: ich würde...
  2. 1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin

    1 paar Fragen zu Weight Gainer&Creatin: Erstmal die Frage würde Weight Gainer(WG) bei mir was bringen? (zu mir -> ca 181 Groß, 72Kg schwer) Ich trainiere jetzt knapp nen halben jahr!...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  5. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...