Fragen zur Defi

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 30.07.2009.

  1. #1 Anonymous, 30.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ppppppppp
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Brote am Morgen sollten klar gehen. Achte mittags darauf, besser schonmal die Beilagen wie Reis/Nudeln/Kartoffeln wegzulassen.

    Trainiert wird wie vorher! Besser sogar noch härter und intensiver! :biggrin:
     
  4. #3 Anonymous, 30.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    pppppppppp
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    du willst bei nem kfa von 10% ne defi einlegen?

    am besten ist es, das muskeltraining ganz normal weiter zu betreiben, zusätzlich aber noch cardioeinheiten einzubauen.

    in einer defi geht es darum, ein kaloriendefizit zu erzielen. am besten du rechnest dir deinen kalorienbedarf aus und stellst deinen ernährungsplan so zurecht, dass ca. 500 kcal defizit herrscht.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 31.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    naja mittags sind reis oder nuddeln nicht verkehrt...nur nicht zu viel
     
Thema:

Fragen zur Defi

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Defi - Ähnliche Themen

  1. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  2. Fragen zur Definition

    Fragen zur Definition: Gude, werde nächstes Jahr, so im Februar anfangen zu definieren und wollte jetzt fragen was besser ist: Das senken von Kohlenhydraten oder das...
  3. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  4. Fragen zum Defi

    Fragen zum Defi: Hallo Leute bin neu hier und hab paar Fragen. Bedeutet defi nur den EP umstellen oder auch den TP? Weil ich hab mal gehört das man beim defi...
  5. Fragen zu Amanos Defiplan

    Fragen zu Amanos Defiplan: Hallo, wollte ab nächste Woche jetzt endlich mal meine erste vernünftige Definition starten und nach meinem Kalorienbedarf ist der Plan von Amano...