Fragen zur defi!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Yannic, 09.08.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!!!ich möchte jetz so in einer woche eine defiphase beginnen!!!
    meine fragen sind jetz nun wie lange soll ich so eine dephiphase machen?soll ich meinen trainingsplan ändern?wie lange dauert es ungefähr um von 14 % KFA auf so ca 10% KFA zu kommen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange es dauert kann man nicht pauschal sagen. Wichtig ist, das Du 3-4 mal 1h Cardio in Deinen Trainingsplan einbaust und auch die Ernährung dementsprechent adaptierst. Die Defi Phase ist über 2-3 Monate sinnvoll anzusetzen.
     
  4. #3 Daymate, 09.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    kann ich in 2-3 monaten auch so ca 5 % KFA verlieren ohne viel muskelmasse zu verlieren?
     
  6. #5 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist möglich...entscheidend ist aber eine proteinreiche und fettarme Ernährung sowie Cardio, Cardio und Cardio!
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok ok!zum cardio werde ich anfangs noch zusätzlich ausdauerläufe einbaun!
    wie viel g/kg eiweiß sollte ich denn zu mir nehmen?
     
  8. #7 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1,8 - 2,2gr/kg Protein reichen aus...versuch möglichst viel Protein durch die Ernährung zu konsumieren und ergänze nur mit Shakes...diese sollten auf keinen Fall Hauptlieferant sein.
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok thx für die antworten!!!
    dann werd ich mal in 2 wochen ne defiphase starten und hoffe diese mit erfolg abzuschließen :-D
     
  10. #9 A R E S, 09.08.2006
    A R E S

    A R E S Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hm was sind denn da gute Nahrungsmittel, die du empfehlen würdest?
     
  11. #10 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sollte man mit 14%kfa schon inne defi.....find net das sich das unbedingt lohnt, du siehst doch gut aus;-)
     
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    @ danke ;-)
    aber ich will endlich mal gescheit en six pack sehen und ne schöne defi haben
     
  13. #12 Anonymous, 09.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja aber was bringt dir jetzt nen kleines six pack wenn du danach weider auf masse gehst(wovon ich ausgehe) udn dann alles wieder verschwindet...
    mach doc hjetz einen auf masseaufbau und nächstes jahr hauste die dann doppelt weg weil dud ann six pack nicht nur durch wenig körperfett sondern auch durch bauchmuskeln hast! kenne voll viele mädels die mir irgendwelche kerle zeigen mit ihren tollen six packs die garnicht aus wirklichen muskeln bestehen sondern halt nur durch wenig körperfett sichtbar sind! sowas find cih langweilig, stell die defi hinten an und hau rein da! was schaffste denn so!? :oops: bd - is ne persönliche frage hat mit deinem thema nix zu tun :oops:
     
  14. #13 Conan der Barbar, 09.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich würde auch erst mal schön Masse aufbauen an deiner Stelle u. dann nächstes Jahr vorm Sommer die Defi. starten dann haste zur Freibadsaison deinen gewünschten six pack wenn du glück hast^^
    ich fange damit auch nächtes jahr an denk ich mal... :-D
     
  15. #14 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was man schon an Fett weg hat, braucht man nach der Massephase auch nicht mehr abtrainieren. Deshalb ist eine Defiphase vor einer Massephase durchaus sinnvoll.
     
  16. #15 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv...!
     
  17. #16 Conan der Barbar, 09.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jo, jeder so wie ER es für richtig hält....
     
  18. #17 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Problem ist, das viele Bodybuilder nach einer Massephase es nicht mehr schaffen ihr Körperfett zu senken, weil es schwerer ist als Muskeln aufzubauen.

    Geht man z.B. in ein Studio, so sieht man viele "muskelbepacke Dicke"

    Jeder der schon mal eine Defiphase erfolgreich hinter sich gebracht hat, weiß was ich meine.
     
  19. #18 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin schon seit einer Weile in der Massephase und befind mich eben in einer Creatin Kur...

    Hab einiges an Fett angesetzt und das geht schwer wieder weg,...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    leider :-(
     
  22. #20 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dann werden eben Bauschscheiben rausgeschnitten und auf den Grill geworfen :-)
     
Thema:

Fragen zur defi!

Die Seite wird geladen...

Fragen zur defi! - Ähnliche Themen

  1. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  2. Fragen zur Definition

    Fragen zur Definition: Gude, werde nächstes Jahr, so im Februar anfangen zu definieren und wollte jetzt fragen was besser ist: Das senken von Kohlenhydraten oder das...
  3. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  4. Fragen zum Defi

    Fragen zum Defi: Hallo Leute bin neu hier und hab paar Fragen. Bedeutet defi nur den EP umstellen oder auch den TP? Weil ich hab mal gehört das man beim defi...
  5. Fragen zu Amanos Defiplan

    Fragen zu Amanos Defiplan: Hallo, wollte ab nächste Woche jetzt endlich mal meine erste vernünftige Definition starten und nach meinem Kalorienbedarf ist der Plan von Amano...