Fragen zur defi!

Diskutiere Fragen zur defi! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Naja, dann werden eben Bauschscheiben rausgeschnitten und auf den Grill geworfen :-) iiiiiiieeeee :baeh: Na das ess mal selbst... :mrgreen:

  1. #21 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    iiiiiiieeeee :baeh: Na das ess mal selbst... :mrgreen:
     
  2. #22 Sensation White, 09.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das gute is, die fallen wieder aus dem Loch raus und man kann sie immer wieder essen :mrgreen:
     
  3. #23 Conan der Barbar, 09.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wird ja hier so langsam zum chat xD !!!

    aber wie kann man eine Defi. phase am besten angehen, habt ihr mal ein paar tipps für mich??
    also fettarm ernähren warscheinlich viel trinken viel bewegen...was noch??
     
  4. #24 Hantelfix, 09.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich sag dazu nur: :kotz:

    :mrgreen:

    @ Conan

    Zur Defi gibt es schon massig Threads. Du findest bestimmt was du brauchst.
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetz halt blos gedacht dass es für mich sinnvoll wäre jetz ne defiphase zu beginnen,da auch im mom meine vorbereitung für die fussballsaison beginnt und ich im nächsten monat sehr viele ausdauerläufe machen werde und dies wäre ja sehr praktisch mit ner defi zu verbinden!!!würde es eigentlich in ner massephase was ausmachen wenn ich 2 mal die woche ausdauer mache?
     
  6. #26 Hantelfix, 10.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na das passt dann ja mit der Defi bei dir.

    In der Massephase max. 2 mal die Woche Cardio.
     
  7. #27 Daymate, 10.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ha!!! auf so´ne antwort von dir hab ich gewartet. du siehst doch auch gut aus! :huepf:
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    gut gut!!!also wär es bei mir auch in ner massephase net zu viel wenn ich 2 mal die woche fussball training habe?wenn die saison angefangen hat wird dann auch nicht mehr viel ausdauer gemacht am anfang vlt en bissle warm laufen das wars dann aber schon!!!
    Und wie viel kcal sollte ich denn eigentlich ungefähr in der masse und der defiphase zu mir nehmen?
     
  9. #29 Hantelfix, 10.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In der Massephase solltest du aber sehen, dass du dich auf keinen Fall beim Fussballtraining total auspowerst, denn die Regeneration ist dann das A und O.

    Kcal: ca. 3000-4000 Kcal. Schau dazu bitte mal ins BB-Lexikon.
     
  10. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok!bin eh nie so total ausgepowert nach em training!!!
    dann werd ich mich bald mal an die defi ranmachen!
     
Thema:

Fragen zur defi!

Die Seite wird geladen...

Fragen zur defi! - Ähnliche Themen

  1. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  2. Fragen zur Definition

    Fragen zur Definition: Gude, werde nächstes Jahr, so im Februar anfangen zu definieren und wollte jetzt fragen was besser ist: Das senken von Kohlenhydraten oder das...
  3. Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!

    Hallo erstmal, und Fragen zum Definieren!: Hallo Leute, ich lese hab bisher hier immer nur im Forum gelesen, und mich jetzt entschlossen doch anzumelden. Erstmal riesen Kompliment an...
  4. Fragen zum Defi

    Fragen zum Defi: Hallo Leute bin neu hier und hab paar Fragen. Bedeutet defi nur den EP umstellen oder auch den TP? Weil ich hab mal gehört das man beim defi...
  5. Fragen zu Amanos Defiplan

    Fragen zu Amanos Defiplan: Hallo, wollte ab nächste Woche jetzt endlich mal meine erste vernünftige Definition starten und nach meinem Kalorienbedarf ist der Plan von Amano...