Fragen zur Diät

Diskutiere Fragen zur Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; also mein Grundumsatz liegt bei 2.639,2 kcal. ist der Plan zu viel für mein Grundumsatz? Wie ist es mit dem Refeed Tag, meines Wissens...

  1. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    also mein Grundumsatz liegt bei 2.639,2 kcal.

    ist der Plan zu viel für mein Grundumsatz?

    Wie ist es mit dem Refeed Tag, meines Wissens sollte ich alle 3 Tage einen geringen Überschuss erziehlen mit einer zusätlichen Mahlzeit mit Fleisch und Gemüse ist das richtig??

    In welchen Abständen kann ich Fresstage (Pizza, Döner, Süsigkeiten etc) machen?


    danke für eure Hilfe!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ob das zuviel für den GESAMTumsatz ist, musst du schon selbst nachrechnen. Der Grundumsatz sagt eigentlich nur, wieviel du zum Leben brauchst.

    Refeedtage würde ich einmal pro Woche einbauen, da kannst du dann ruhig mal ne Pizza, Döner etc reinhauen, aber sinnlos überfressen solltest du dich auch da nicht.

    Diese Kleinüberschußtage kann man machen, halte ich aber für unnötig.
     
  3. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    alles klar, dann werde ich damit nächste Woche starten.

    Vielen dank für die Hilfe;)
     
  4. aTrax

    aTrax Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Engen
    Morgen,

    hab noch ne frage zum Refeed Tag, wie sollte er ungefähr aussehen, darf ich mir am Mittag ein Döner reinschmeissen und ansonsten nach Defi Plan weiter machen oder kann ich über den ganzen Tag über Brötchen, Pizza, nudeln etc essen?
     
Thema:

Fragen zur Diät

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Diät - Ähnliche Themen

  1. Diät Kur fragen

    Diät Kur fragen: Hallo erstmal, Habe jetzt seit 1 Woche meine 2te Testo Kur angefangen nehme Testo-Propionat 150mg 0,5ml jeden zweiten Tag und Trenbolon...
  2. Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.

    Ich bin der Neue ; ) und habe 5 Diät Fragen.: Hey, also ich bin 24 Jahre alt bin 172 groß und wiege 80kg, ich habe etwas Speck/Fett an meinem Bauch sonst ist mein Körper gut gebaut an Muskeln...
  3. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...