Fragen zur Ephedrin-Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von gregork, 10.11.2006.

  1. #1 gregork, 10.11.2006
    gregork

    gregork Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ein Kumpel will nächste Woche mit einer Ephedrin-Kur anfangen, da er unbedingt definieren will und das trotz Cardio-Training und Nahrungsumstellung nicht geschafft hat.
    Nun wollte ich mal fragen, ob man während einer solchen Kur auch noch zusätzlich vermehrt bestimmte Vitamine zu sich nehmen soll?
    Worauf sollte man sonst noch sehr achten, ausser viel zu trinken und kein Auto zu fahren?
    Hat jemand von euch schonmal eine solche Kur gemacht und kann mir über ein Ergebnis berichten?

    Würde mich über Antworten freuen.
    MfG Gregor!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht es um Deinen Freund oder Dich????

    Welche Dosos wille rnehmen und in welchen Zyklen?
     
  4. #3 Barmbeker, 10.11.2006
    Barmbeker

    Barmbeker Newbie

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, dass bei solchen fragen immer der Freund herhalten muß und dieser nie selber schreiben kann :-D

    Ich denke es hat schon seine Berechtigung, dass Ephedrin in Deutschland nicht mehr einfach so in jeder Apotheke zu bekommen ist (keine Auto zu fahren deutet schon auf ein gewisses Gefahrenpotential hin, nicht nur wegen eines evtl positiven Drogenscreenings auf Amphetamine).
    Es gibt Foren, da wird schon ausführlich über das Thema Ephedrin diskutiert, die kurze Zusammenfassung ist, dass etliche Leute nur schwer oder gar nicht mehr aufhören können mit dem Ephedrin. Gut, da mag man ja wie bei allem sagen "das passiert anderen, aber mir nicht". Ich kenne genügend davon "Drogen nein danke, aber gib mal ein paar Ephe her"

    Um auf die Frage zu zurück zu kommen, sicher ist es gut viel zu trinken und vermehrt Vitamine zu nehmen, es hilft ungemein vom Herzrasen und der Schlaflosigkeit abzulenken.

    Sorry, ich bin der Meinung Sport zu treiben um meinem Körper und damit auch meinem Geist etwas gutes zu tun, daher bin ich gegen sämtliche synthetischen "Hilfsmittel" um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, daher meine drastischen Worte.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Man sollte zusätzlich beachten, das Ephedrin nicht zu spät am Tag zu nehmen, da es sonst zu erheblichen Schlafstörungen kommen kann.
     
  6. #5 gregork, 11.11.2006
    gregork

    gregork Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für eure Antworten!
    Also, er würde eine Woche lang 30mg Ephedrin täglich nehmen und in der darauffolgenden Woche Thermostack Pro, damit sich der Körper nicht zu sehr
    daran gewöhnt.
    Ja halt immer so abwechselnd!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stiffee, 11.11.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang trainiert dein freund denn scho wieviel wiegt er grösse etc ich würde von ephedrin grundsätzlich abraten man kann wenn man weiss wie auch sehr gut ohne abnehemen und definieren.


    Mfg Stiffee
     
  9. #7 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das entscheidende sind eine der Defi angepasste Ernährung und Cardio, Cardio Cardio. Wenn er das einhält und dann noch additiv Supps wie ThermoPro nimmt braucht er kein Ephedrine!
     
Thema: Fragen zur Ephedrin-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definieren mit ephedrin

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ephedrin-Kur - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...