Fragen zur Ernährung..

Diskutiere Fragen zur Ernährung.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo.. Ich bin neu hier und hab mal ein par Fragen.. Ich will Gewicht verlieren und durch "leichtes" Training Muskel aufbauen. =>...

  1. hyonu

    hyonu Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. Ich bin neu hier und hab mal ein par Fragen..

    Ich will Gewicht verlieren und durch "leichtes" Training Muskel aufbauen.
    => http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?p=174563#174563


    Was muss man bei der Ernährung beachten..
    Mehr Kohlehydrate oder mehr Fleisch..
    Wann muss man essen..
    Mein Bruder sagt man soll nicht "nicht essen", sondern essen wenn man Hunger hat aber nicht zu viel.
    Setzt man beim Essen nach dem Sport schneller an? Sollte man eine Zeit warten danach..?


    Danke ^_^
     
  2. #2 -Naruto-, 14.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Bitte füll mal dein Profil aus ,dann kann man dir auch besser helfen. :confus:
     
  3. hyonu

    hyonu Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja habe ich eben gemacht..
    Hier einige zusätzlichen Angaben laut meiner Waage ^_^

    Alter: 25
    Größe: 185cm

    Gewicht: 89.6kg (mit Klamotten)

    Körperfett: 25.8%
    Wasseranteil: 52%
    Muskel: 41.4%
    Knochen: 11.9kg
     
  4. #4 Bumbibjoernarna, 14.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    die guten Waagen... deren Angaben so gut wie nie zutreffen!?!? :biggrin:

    hier, les dich mal bissal ein:
    hier findest du alle Themen :
    Bodybuilding Lexikon

    Der richtige Anfang ins Krafttraining, sicher auch interessant

    Training und Ernährung ...
    wenn du diese Beiträge aufmerksam gelesen hast, wirst du einige Fragen beantwortet haben. :-)

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen was zu tun geben um deinen Wissensdurst zu stillen ... ;-)
     
Thema:

Fragen zur Ernährung..

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ernährung.. - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Moin, ich bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen doch irgendwie komme ich momentan nicht weiter . Also ich habe bereits meinen Täglichen...
  5. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...