Fragen zur Kur

Diskutiere Fragen zur Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Da ich meine Kur in ca. 4 starte habe ich noch 2 Fragen. 1. Welche Nadeln ( länge, stärke ) ist zu empfehlen? 2. Da ich jetzt mehrmals...

  1. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Da ich meine Kur in ca. 4 starte habe ich noch 2 Fragen.

    1. Welche Nadeln ( länge, stärke ) ist zu empfehlen?

    2. Da ich jetzt mehrmals gelesen habe das man Zink dazu ziehen sollte habe ich jetzt ie Frage ob es dieses in der Apotheke gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre/zorn, 01.05.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    8x40mm Nadeln
    Und, ja Zink bekommt man in der Apotheke.
     
  4. #3 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcher Stoff soll injeziert werden?????
     
  5. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Testo E über 5 Monate
     
  6. #5 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann Nadeln mit 0,60mm oder 0,65mm Durchmesser.
     
  7. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
    Die Länge aber 40 ???
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30mm reichen auch aus.
     
  10. ednet

    ednet Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GIESSEN
Thema:

Fragen zur Kur

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Kur - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  2. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  3. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Anfänger mit Fragen zum Einstieg

    Anfänger mit Fragen zum Einstieg: Guten Abend mein Name ist BigFeel und ich hätte wie oben schon angegeben einige fragen. zuerst aber mehr zu mir. Ich bin nicht richtig ein...