Fragen zur möglichen 1. Kur

Diskutiere Fragen zur möglichen 1. Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ob viele Leute wirklich Risiken abschätzen können, halte ich mal für dahingestellt. Und genau so zweifelhaft ist es Ratschläge in solchen Dingen...

  1. #21 Schueffe, 14.02.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ob viele Leute wirklich Risiken abschätzen können, halte ich mal für dahingestellt.
    Und genau so zweifelhaft ist es Ratschläge in solchen Dingen zu verteilen, wenn man gar keine oder wenig Ahnung und Erfahrung hat.

    Also ich möchte jedenfalls nicht in die Verantwortung treten jemandem Wege zu schildern, die ggf. zu einer Schädigung seiner Gesundheit führen können.
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    na dann lass es doch

    und wer um vorgehensweisen zu schildern brauch man keine erfahrung, man muss nur vernünftig lesen können
    es gibt standardvorgänge die sich als optimal erwiesen haben
    und wo benötigt man da die erfahrung um so was aufzufassen
     
  3. #23 FreakLikeMe, 15.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Mir jetzt auch egal, er meldet sich eh kaum, deshalb halte ich mich daraus !
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    weil es in unserem forum, auch wenn es dir unverständlich ist, so etwas wie verantwortungsbewusstsein den jungen membern gegenüber gibt. deswegen haben wir im hardcorebereich regeln aufgestellt die bitte zu beachten sind.

    wenn es in anderen foren in dieser hinsicht lockerer zugeht kannst du dich gerne wieder dorthin begeben, wo sich 15jährige mit ihrem internetwissen über medikamentenmissbrauch gegenseitig überbieten.

    im übrigen solltest du auch nicht überall deinen senf dazugeben, noch dazu wenn das thema augenscheinlichen deinen derzeitigen wissenstand weit überschreitet. deine beiträge hier im hardcoreforum sind ein gutes beispiel dafür, und du wurdest ja auch schon von den anderen membern mehrmals darauf hingewiesen.
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    jetzt wirds spannend[​IMG]

    er ist 18
    somit volljährig
    also kann er selbst entscheiden was er macht

    ich weiß gar nicht wie du jetzt auf 15 jährige kommst, ich glaube kaum das bbszene und andro kinderauffangstationen sind

    und genau weil ihr keine stoffer mögt und man hier darüber nicht offen reden kann weil man gleich schräg angemacht wird
    wird der zulauf an usern die ein wissen in dem thema haben sehr sehr gering bleiben und solche leute haben generell ein großes grundwissen was wir hier eventuell gebrauchen könnten

    was ich nurnicht versteh wie einige so naiv sein können und denke da man jeden vom stoff abbringen kann

    und was die beiträge angehen hab ich immer behauptet das ich mich belehren lasse soweit knallharte fakten gegeben sind

    ich meine das ihr kein schlechtes gewissen bekommt wenn jemand est entschlossen ist eine kur zu machen und ihr demjenigen nicht helfen und dieser eventuell verreckt weil er falsch injiziert hat aus dem grund weil der user keine info´s bekommen hat na dann bitte

    ich kläre lieber soweit es mir möglich ist auf anstatt irgendjemanden tausendmall zu sagen das stoff nicht gerade das beste ist

    ich versteh einfach nicht euer problem??? ihr könnt nicht jeden bekehren
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also eher ist das naiv zu denken das jeder der stofft ein großes Grundwissen hat. Es wurde ja wohl genug das Gegenteil bewiesen.

    Du gehst von einer ganz falschen Sache aus und zwar das jeder der anfängliche Interesse in dem Gebiet zeigt es auch tun wird. Das trifft auf einige zu aber nicht auf alle. Wenn man sich zu beginn sagt, "ich will stoffen", sich seinen Plan zurecht legt aber im Grunde noch gar nicht davon wirklich vom Kopf her überzeugt ist, ja solchen kann durch abraten geholfen werden das sie es tatsächlich nicht anrühren werden ob du es glaubst oder nicht.
    Es ist ganz genau das gleiche Prinziep wie zb mit dem rauchen, manche schrecken die Gefahren, Bilder usw ab und sie lassen es anderen wiederum ist es völlig egal. Was letztendlich der einzelne macht ist seine Sache natürlich aber gesundheitlich gesehen ist es besser es zu lassen.
    Aufklären bedeutet nicht jemanden zu ermutigen es gerade zu tun so wie du es hier darstellst.

    fg
     
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    also willst du mir erzählen das die leut bein andro keine ahnung haben genauso wie bei bbszene

    deswegen sind es die foren schlechthin weil dort einfach die kompetentesten was stoff angeht rumrennen

    ich hab auch nie gesagt das es sinnlos wäre jemanden esabzuraten

    ich habe lediglich gesagt aus der erfahrung heraus der erstellten threads die ich schon gelesen hab das vielen es egal ist ihnen davon abgeraten wird


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wo du das bei mir rausgelesen hast. Ich bin auf deine verallgemeinerte Aussage eingegangen das Stoffer ein hohes Grundwissen haben bezogen auf alle denn das ist Wunschdenken.

    Ich will hier auch gar keine Diskusion führen über verschiedene Foren da jedes seine eigenen vorzüge und nachteile mit sich bringt. Aber um kurz was einzuwerfen, Andro verharmlost zuviel und lädt teilweise regelrecht dazu ein zu stoffen. BBszene ist da etwas strenger.


    Ja das ist das was ich selber sagte das es natürlich viele nicht juckt was gesagt wird.
     
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
     
  10. #30 Schueffe, 16.02.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw


    Dann solltest du dich auch mal hüten Leuten zu beratschlagen.

    Und dann noch diese Aussage FOREN wo Leute größeres WISSEN besitzen....
    das ist nun wirklich lächerlich genug. Ich hab keine Ahnung was du für ne Vorstellung hast, aber in den Foren wird größtenteils (nicht grundsätzlich) unreflektiert alles nachgelabert, was man mal "irgendwann" "irgendwie" "irgendwo" gelesen hat... Internetforen als hauptsächliche Informationsquelle? naja naja..

    Wenn Leute nach Steroiden fragen, kann man auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass man nur auf Menschen wie dich trifft, die einfach ein wenig zurückgeblieben, selbstgefällig und völlig beratungsresistant sind, sondern dass es auch manchmal Menschen sind, die einfach nur vorankommen wollen und sich über Konsequenzen und vor allen Dingen (!) über andere Wege des Fortschritts nicht im klaren sind.
    Zusätzlich bleibt zu bedenken, dass man sowieso bei Leuten vorsichtig sein sollte, deren Persönlichkeitsentwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Wenn beim Alter noch die 1 vorne steht, dann gehen die meisten sowieso selten mit dem Bedacht an Dinge heran.

    Was so Clowns wie du immer vergessen, sind mal nebenbei auch die psychischen Nebenwirkungen die auftreten können. Gesteigertes Aggressionspotential, Depressionen und nichtzuletzt psychische Abhängigkeit die entstehen kann, wenn man "Blut geleckt" hat.
    Jene "Kleinigkeiten" (psychische Nebenwirkungen wird ja eh nie ernst genommen) können auch zu ziemlich ausarten (z.B. wenn man sich in gewissen Situationen dann auch mal daneben benimmt).



    Was du einfach scheinbar nicht verstehen kannst, ist, dass es jemandem wie mir z.B. sowas von wurst ist, ob du roidbedingt irgendwann gesundheitliche Probleme bekommst oder daran stirbst.
    Du verstehst in deiner Argumention nur einfach nicht, dass man auch eine eigene Verantwortung hat, wenn man jemandem Tipps gibt. Wenn ein Mörder dich fragt, wo er sein Opfer findet, damit er es schneller umbringen kann, würdest du ihm auch nicht helfen mit der Begründung "Den Mord hätte er schließlich auch so begangen".

    Was du auch vergisst:
    Wenn hier jemand nach Steroiden fragt, der vll auf die Bühne will, jahrelang Erfahrung mit Training, Ernährung hat, schon ein gewisses Alter erreicht hat, sich reichlich vorinformiert hat, sich absolut sicher ist und nicht davon abzubringen ist, dann würde man diesen Jemand auch größtenteils den entsprechenden Respekt entgegenbringen....
    Wenn dann allerdings jemand wie du danach fragt und sich dabei auch noch benimmt wie der Letzte, dann brauchst du dich über gewisse Reaktionen auch nicht wundern.
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio


    von allen die hier so posten bist du ja mal der aller schärfste :biggrin:
    also ich wüsste nicht deine meine psyche gerade darunter leidet

    man sollte testo nicht als steroidnebenwirkungsbeispiel nehmen, da biste glaub ich an der falschen adresse
    ich würd behaupten das du nicht annähernd eines der hundert medikamenteprofile überhaupt gelesen hast

    nennst mich clown
    und weißt anscheinend nicht einmal das androgene wirkungen unterschiedlich sind
    jetzt musste wahrschenlich noch nach dem wort androgen googlen

    ich hab hier vor jedem respekt und vor deren meinung, ich kann vieles nachvollziehen

    aber du bist die erste person die nicht mal ansatzweise respekt verdient hat, schon alleine aus dem grund weil du herablassend wirst

    solche leute wie du darüber kann ich nur lachen, und das mit dem mörder, da frag ich mich gerade ob du ein an der klatsche hast, was ist denn das für ein vergleich,
    argumente wie ein 5 jähriger

    das ist hier eine ganz normale diskussion gewesen bis wiede mal so einer wie du hier reinschneit der einfach mal unüberlegt sein würstchen ins senfglas halten muss

    krass mir fehlen die worte bei solchen menschen


    eine frage woher nimmste dir das recht mich jetzt persönlich anzugreifen???
     
  12. #32 Booster, 16.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Beruhigt euch mal ......

    wenn jemand stoffen will, kann man gerne versuchen ihn RICHTIG zu beraten und vll. auch versuchen, durch GUTE Argumente abzubringe, doch wenn dieser nicht hören will kann man nicht viel machen. UNd deswegen sollte man auch nicht persönlich werden.
     
  13. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich habe hier niemanden angegriffen außer schueffe, aber auch nur aus dem grund weil als erstes beleidigend wurde
    aus welchem grund er so ausfällig wird ist mir rätselhaft

    wenn ihr es schafft jemanden vom stoffen abzubringen, dann ist es wunderbar, aber meine meinung wisste ihr ja, und leider ist sie die harte wahrheit


    wie dem auch sei, ich bin raus, ich hab echt keine lsut hier der wi**** zu sein weil ich bekennender stoffer bin, auf solch einem niveau muss ich mich nicht begeben vorallem wenn man es doch besser wissen soll

    ich halt mich in zukunft aus solchen diskussionen raus
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema :ok:

    Zumindest rennen dort mit die meisten rum die stoffen propagieren, kompetent sind aber gar nicht so viele von ihnen aber von denen die Ahnung haben, haben sie dann auch wirklich das ist richtig.

    Ja aber Leute mit sehr großem wissen gibt es in fast jedem Forum.

    ist richtig

    Das IHR stört mich hier. Ich sehe in Stoffern keinen abschaum oder schlechtere Menschen und greife genauso wenig solche an. Wie ich schon sagte, wenn es jemand ums verecken will wird er es auch tun, ok soll er. Ich rauche aber trotzdem rate ich jedem davon ab. Wenn jemand koksen will, soll er aber abraten usw kann man ja. Und wenn nur einer davon es lässt seine Gesundheit zusätzlich aufs Spiel zu setzen hat es sich doch schon gelohnt und wenn es andere dennoch machen hat man es wenigstens versucht. Aber ja, die meisten interessiert es nicht.
     
  15. #35 FreakLikeMe, 17.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Das man von Testosteron aggressiv wird ist wahrscheinlich eher der fall bei 1000mg die woche, aber nicht zwischen 250mg-500mg evtl bei 750mg.
    Androgene Nebenwirkungen sind vollkommen unterschiedlich. Der eine geht auf wie ein hefekuchen der andere kriegt eine ordentliche und schöne masse !
    Andere verlieren Haare, andere behalten sie. Kann man nie einfach so sagen, es kommt immer auf den typ an und die gene!
     
  16. #36 greyhawk, 03.03.2011
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    :alarm:

    Ich empfinde es als bösartige Unterstellung, hier Andro zu erwähnen im Zusammenhang mit deinem vorherigen Post, daß auf "anderen Foren als Muskelpower" halben Kindern wie dem TE bei einer Kurplanung geholfen wird, statt ihnen die Sinnlosigkeit ihrer Pläne zu verdeutlichen.

    Ich verbringe nen Großteil meiner Zeit auf Andro damit, genau solche Threads wie diesen hier zu entsorgen, weil es sowohl rechtlich als auch moralisch keine andere richtige Antwort geben kann als "Du bist bei weitem noch nicht bereit".
     
Thema: Fragen zur möglichen 1. Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. danabol ds und susta

Die Seite wird geladen...

Fragen zur möglichen 1. Kur - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...