Fraggles 10.000er Beitrag

Diskutiere Fraggles 10.000er Beitrag im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; US5 erscheinen mir ein angebrachtes Opfer! :biggrin:

  1. #61 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    US5 erscheinen mir ein angebrachtes Opfer! :biggrin:
     
  2. #62 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Soll ich sie auf dem Altar schächten, sie rituell enthaupten, oder sie den Löwen oder Riegeler vorwerfen? :biggrin: :mrgreen:
     
  3. #63 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir kombinieren das....Schächte sie, dann enthaupte sie und dann wirf die Köpfe Riegler vor! :lach:
     
  4. #64 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Und die armen Löwen? :-(
     
  5. #65 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die kann Riegler danach verputzen! ;-)
     
  6. #66 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin Tierschützer! Da bin ich dagegen!

    Wie wäre es, wenn wir die Viecher ihren Sexualtrieb an Tokio Hotel ausleben lassen? :-)
     
  7. #67 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder an den kopflosen Torsos von US5! :roll:
     
  8. #68 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wird zwar weh tun, aber im Endeffekt tun wir ihnen damit auch einen Gefallen:
    Dann haben diese androgynen Trauergestalten wenigstens auch einmal Kratz- und Beißspuren an den Schultern und am Rücken :kringel:
     
  9. #69 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nicht nur Spuren Ihres eigenen Make-Ups!!!!! :-)
     
  10. #70 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Im Grunde auch eine gute Berufsvorbereitung für die Zeit, wo sie keine halbwüchsigen Heulbojen mehr spielen können.
     
  11. #71 Spongebob, 27.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    TipTop Fraggels!!!
    Kommt ja nicht nur Spam bei dir raus, sondern auch ne Menge Top Antworten!
    Weiter so!
    villeicht könnte man ja ab einer bestimmten Anzahl geschriebender Beiträge den Titel Frggels vergeben(schleim)...
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn schon, dann ab einer bestimmten Anzahl qualitativ hochwertiger und sinnvoller Posts...sonst könnte theoretisch jeder dahergelaufene Hinz und Kunz nachher diesen erlauchten Titel kriegen und das wäre nicht so der Bringer :prof:
     
  13. #73 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich gebe meinen ehrbaren Namen ja nicht für jeden her!!! ;-)
     
  14. #74 Spongebob, 28.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :kringel: Wie geil Hinz und Kunz

    @fraggels: War ja eigentlich auch ironisch gemeint weil es wohl sehr schwer zu übertreffen sein wird!
     
  15. #75 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das habe ich mir schon gedacht Spongi! ;-)
     
  16. #76 Spongebob, 29.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :biggrin: Wie so oft :roll:
     
Thema:

Fraggles 10.000er Beitrag

Die Seite wird geladen...

Fraggles 10.000er Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Wer war Fraggles eig.? xD

    Wer war Fraggles eig.? xD: Hey, habe mal im Lexicon paar gute Beiträge von einem "Gast" gesehen! Fraggles heißt er! Weiß einer, wer das ist?
  2. Frage zu Fraggles altem 4er Split

    Frage zu Fraggles altem 4er Split: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4113.html Is das ok,teilweise 6 Sätze zu machen,oder zu viel???
  3. wo is fraggles??

    wo is fraggles??: heyo leute.. kann mir wer sagen wo fraggles is?? vermisse seine anwesenheit :-( isser nach seinem 10.000 beitrag gekickt worden oder...
  4. 4er von Fraggles bischen was geändert.

    4er von Fraggles bischen was geändert.: Einheit 1: Brust / Bizeps * 2 Sätze Fliegende auf der Schrägbank (6-8 Wdh) im Supersatz mit LH Schrägbankdrücken (4-6 Wdh) * 2 Sätze...
  5. Wahrheit Fraggles Keller

    Wahrheit Fraggles Keller: Ich habe da was gefunden und dachte mir was macht Fraggles da in seinem keller. Schaut euch das mal seber an....