Frank Hillebrand verstorben

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von FreakLikeMe, 23.02.2011.

  1. #1 FreakLikeMe, 23.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Frank Hillebrand ist tot.......

    Eine wirklich tragische Info hat die Bodybuildingwelt erschüttert - der ehemalige IFBB Profi Frank Hillebrand ist im Alter von 45 Jahren in den USA im Training gestorben.

    Einige Leute werden ihn noch von früher kennen, da er aus der Klock-Schmiede in Gießen kam und damals ein sehr erfolgreicher deutscher Wettkampfbodybuilder war.

    Er war in 1989 Weltmeister bei der IFBB und nahm danach beim Mr. O. teil, wo er sich unter den top 10 platzierte.

    Frank ist am Samstag morgen in Las Vegas im Golds Gym verstorben. Er klagte während dem Training bereits über Unwohlsein. Er setzte sich etwas hin, um seinen Puls runterkommen zu lassen, als er plötzlich zusammenbrach.

    Die Behandlung mit Adrenalin und Elektroschocks führte leider nicht zum Erfolg.


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Echt tragisch, Todesursache würde mich interessieren.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 23.02.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Frank Hillebrand verstorben
    Herzstillstand während Training
    Montag, 21.02.2011

    IFBB Profi Frank Hillebrand ist am Samstag morgen in Las Vegas im Golds Gym verstorben. Er klagte während dem Training bereits über Unwohlsein. Er setzte sich etwas hin, um seinen Puls runterkommen zu lassen, als er plötzlich zusammenbrach.

    Die Behandlung mit Adrenalin und Elektroschocks führte leider nicht zum Erfolg.
    Er wurde nur 45 Jahre alt.

    Er gewann 1987 die Deutsche Meisterschaft, und wurde 1989 Weltmeister.
    1990 belegte er beim Mr. Olympia als Profi den 7. Platz.

    Seine letzte Wettkampfteilnahme war in 1992. Er kehrte dem Profibodybuilding mit Beginn der Yates Ära den Rücken, nachdem die Athleten immer massiger wurde.

    Er konzentrierte sich schließlich geschäftslich mit Erfolg auf Personal Training.
    Er trat auch in einer der DVDs von Jay Cutler auf.
     
Thema: Frank Hillebrand verstorben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kürzlich verstorbene bodybuilder

    ,
  2. frank hillebrandt bodybuilder

    ,
  3. bodybuilder frank hillebrand

    ,
  4. frank hillebrand bodybuilder,
  5. IFFB Profis verstorben,
  6. verstorbene bodybuilder 2015,
  7. Verstorbene Bodybuilder,
  8. frank hillebrandt tot,
  9. frank hillebrand bodybuilding,
  10. ifbb bodybuilder gestorben
Die Seite wird geladen...

Frank Hillebrand verstorben - Ähnliche Themen

  1. Fitness-Studio in Frankfurt

    Fitness-Studio in Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und wollte mich erkundigen, welches fitness-studio in frankfurt ihr empfehlen könnt. ich war bis jetzt...
  2. Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...

    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht...: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...
  3. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo Forengemeinde, ich bin der Bernd und lese dieses Forum nun schon eine ganze Weile. Nun habe ich mich dazu entschlossen, mich hier...
  4. Grüße aus Franken =)

    Grüße aus Franken =): Servus Leute! habe mich hier angemeldet weil ich derzeit in der Fittesten Form meines Lebens bin :-D Joa... ich bin kürzlich 16 Jahre...
  5. In Frankreich geblitzt

    In Frankreich geblitzt: Hi, ich war heute morgen mal wieder kurz in frankreich einkaufen und naja, auf der heimfahrt blitzt es auf einmal. Jetzt frag ich mich grad ob da...