Frau Und Ephe?`?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 27.04.2006.

  1. #1 Anonymous, 27.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SAg mal hat einer ne Ahnung wie Frauen ephe einehmen müssen wen sie abnehmen wollen?
    Danke für jede antwort ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da gibt´s nen Unterschied, dann aufgrund des meist geringeren Körpergewichts und des anderen Stoffwechsels muss die Dosierung minimiert werden.
     
  4. #3 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das habe ich mir soweit auch gedacht, doch was wäre das denn für ne dosierung ungefähr
     
  5. #4 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt auf GEwicht und Trainingshäufigkeit an.
     
  6. #5 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok nehmen wah mal Gewciht...hmm 65 kilo bei 1.67 und training 4 mal die woche kardio... was wäre da die dosis damit ich mir das mal ungefähr vorstellen kann..;)
     
  7. #6 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur an Trainingstagen eine
     
  8. #7 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    un wieviel ist eine?
    also es sidn keien tavbletten wovon ich rede sondern flüssig... also 500ml flasche..
     
  9. #8 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    150mg Ephedrin Wirkstoff...bei Synephedrin ist das anders. Aber ich kenne kein Flüssiges Ephedrin!
     
  10. #9 Anonymous, 28.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie du kennst keins? hmmm Naj es ist ne 500ml Flasche was ich habe ist Ephedrin,.... wieso kennste das nicht?:S
     
  11. #10 Jack Spezial, 28.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kennen schon aber nicht ion flüssigerform. Hab ich auch noch nie so gesehen .
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Goldi

    Goldi Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    He du

    Also deine Freundin oder wer auch das ist!Wenn sie 4 mal in der woche sport macht dann denk ich mal nicht das man da noch irgend etwas zusich nehm muss!Vieleicht liegt es nur an der ernährung?????


    Wenn du das Efedrina Adulto hast kann ich dir leider auch nicht helfen,weiss das es aus cuba kommt,aber dos.steht da wieviel du nehm sollt zb 5ml = 20mg
     
  14. #12 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil ich noch nie flüssiges Ephedrin gesehen habe, oder davon gehört habe. ...sonst würde ich es ja kennen! :wink:
     
Thema:

Frau Und Ephe?`?

Die Seite wird geladen...

Frau Und Ephe?`? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  3. Kraftsport_Frau

    Kraftsport_Frau: Hallo alle zusammen, ich versuche mein Glück mal hier, um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.. Die Internetrecherche hat mich noch mehr...
  4. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  5. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....