Frauen: 90-60-90 / Männer: ???

Diskutiere Frauen: 90-60-90 / Männer: ??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was heißt schmal, 100cm um die Brust sind nicht gerade schmal. Bezieht sich ja auch nicht auf eine vollgesaugte Lunge und einen angespannten Lat,...

  1. #21 the-one-and-only, 26.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja finde ich auch 100 sind doch nichts. (für uns zumindestens). Meine größten Stärken sind Brust und Rücken Umfang ist um die 120.

    Gruß
     
  2. #22 gasmeister, 26.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Brust trägt auch nicht unbedingt viel zum Umfang bei.
    Zudem bist du relativ groß.

    100-80-100 bezieht sich wohl eher auf 1,80m.

    mfG
     
  3. #23 Undertaker, 26.03.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Meinst du die maße vom gehirn ? 90 60 90 Frau würd nie in meinem rahmen gehen weil die ja nur zu tün hätte vorm spiegel
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 27.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    K L I S C H E E
     
  5. #25 Schueffe, 27.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Konzentrier du dich leiber auf deine Modelkarriere... man dir ja hier eröffnet, dass das bei dir noch geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    (pardon :mrgreen: )
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 27.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So ein Schwachsinn regt mich auf.
    Wenn hier die etwas fortgeschritteneren User andauernd nach dem Muskel-Dummheits-Klischee behandelt würden, würden sie sich auch bedanken.

    Ich kenne eine optisch hinreißende Frau, die mich intellektuell noch locker in die Tasche steckt, und die verbringt genau die Zeit vor dem Spiegel, die sie zum Zähneputzen benötigt!
     
  7. #27 Schueffe, 27.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich denke (und hoffe für ihn) dass der Kommentar eh nich so schrecklich ernst gemeint war... kein Grund sich aufzuregen
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist ja auch keine Kunst... :teufel:






    :knuddel:
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 27.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Pass nur auf!
    Ich hab hier ganz schön schwere Wurfgeschosse :biggrin: :mrgreen:

    (Schönfelder; Dürig)
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."

    (Lothar Matthäus)
     
  11. #31 gasmeister, 27.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hä was :confused: :biggrin:
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 28.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    "Alle hatten die Hosen voll, nur bei mir lief's recht flüssig"

    Auch ein geiler Fußballer-Spruch :biggrin: :mrgreen:
     
Thema: Frauen: 90-60-90 / Männer: ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idealmaße mann

    ,
  2. 90 60 90 manner

    ,
  3. 90 60 90 mann

    ,
  4. traummaße mann,
  5. modelmaße mann,
  6. körpermaße mann,
  7. idealmaße männer,
  8. model maße mann,
  9. modelmaße männer,
  10. 90 60 90 bei männern,
  11. 90 60 90 für männer,
  12. ideale körpermaße männer,
  13. Männer idealmaße ,
  14. 90 60 90,
  15. Idealmass männer,
  16. idealmaß gewicht mann,
  17. perfekte körpermaße mann,
  18. perfekter männerkörper maße,
  19. traummaße 80 60 4 0,
  20. traummaße manm,
  21. idealmaß männer,
  22. traummasse m,
  23. knackarsch männer,
  24. 90 60 90 maße männliche Models,
  25. idealmasse mann
Die Seite wird geladen...

Frauen: 90-60-90 / Männer: ??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...