frauen an bord

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von kattie, 14.02.2013.

  1. kattie

    kattie Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant.
    ich betreibe bodybuilding erst seit wenigen monaten und habe deshalb eine menge fragn diesbezüglich. sind hier eigentlich noch mehr frauen an bord?

    alles gute
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  4. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlich willkommen!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo :winke:
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kati und Lita sind hier die einzig aktiven Mädels im Forum, aber bleib du auch mal hier, dann kann man die fraunquote vielleicht etwas erhöhen in Zukunft indem ihr noch ein paar mehr anlockt! :mrgreen:

    Willkommen hier und viel Spaß!
     
Thema:

frauen an bord

Die Seite wird geladen...

frauen an bord - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. Bodybuilding Klamotten für Frauen

    Bodybuilding Klamotten für Frauen: Hey liebe Frauen, was trägt man so an Bodybuilding Marken als Frau? Ich steh ja bei Männern voll auf sowas wie GASP, aber das gibt es nicht...