Frauen dabei ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von lady, 07.10.2006.

  1. lady

    lady Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    hallo an alle

    habe mich soeben angemeldet und suche hier Frauen die aktíves training an maschinen und freien gewichten betreiben.

    wo sind sie ??? :confused:

    suche intensiven erfahrungsaustausch :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum...

    Es ist immer schön, wenn sich auch mal Mädels anmelden, denn z.Z. haben wir hier kaum mehr als 5 aktive weibliche User.

    Wünsche dir viel Spaß hier.
     
  4. lady

    lady Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hab schon gedacht ich bin alleine unter gaaanz vielen Männern. Nicht das ich Angst hätte :biggrin: , aber der ein oder anderen Rat aus weiblicher Sicht ist sicher nicht verkehrt. Also meldet euch bitte.
     
  5. #4 Sensation White, 08.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dein Geschlechts-Zeichen noch im Profil ändern, denn im Moment wirst du für mich als Mann angezeigt :-D
     
  6. #5 Hantelfix, 09.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also zu Anfang war sie eine Frau, dass weiß ich noch. Jetzt ist sie laut ihrem Profil ein Mann. :confus:
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    tja in der heutigen zeit kann das schnell gehen :-) (scherz)
     
  8. lady

    lady Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Versprochen, ich werd nie ein Mann !!! :oops:
    werd gleich mal schauen, warum ich zumindest beim Zeichen ein Mann bin

    Bin aber immer noch auf der Suche nach ner weiblichen Sportlerin ? Wie find ich die Frauen ? warum wird das Geschlecht nicht in der mitgliederliste angezeigt ?! :-(
     
  9. #8 baby_phat, 09.10.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lady, du sucht weibliche User die aktives training an maschinen treiben?! Also ich bin zur Zeit in einem nicht so tollen fitness studio wo ich noch nicht so die Möglichkeiten habe so zu trainiren wie ich es mir vorstelle, melde mich ende dieses Jahr (wenn der andere Vertrag ausgelaufen ist) in einem richtig gutem Fitness studio an und möchte dann richtig los legen auch mit freien Gewichten und so.....was machst du zur Zeit?
    Habe leider noch nicht so viel Erfahrung sammeln können aber würde mich freuen mit ner Frau mal drüber reden zu können und nciht nur mit Männer, wenns eigendlich au ok ist :-)!!

    Gruß baby_phat
     
  10. #9 baby_phat, 09.10.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    und noch ne Frage, wie lange machst du das schon??:-)
     
  11. #10 Daymate, 09.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kannst du sicher sogar jetzt schon. bin auch grade gewechselt und die nehmen die sicher die übergangszeit umsonst auf, sodass du nicht doppelt zahlen musst. frag doch einfach mal.
     
  12. #11 bayarea, 09.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ähh bei welchem Fitnessstudio bist du wenn man fragen darf? Welches studio nimmt dich denn kostenlos? Auch wenns die Übergangszeit ist wollen doch beide was verdienen, habe auch vor ende des Jahres das Studio zu wechseln am liebsten sofort, aber ich möchte cnicht doppelt zahlen
     
  13. #12 baby_phat, 10.10.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir weniger vorstellen dass, das Fitness studio des macht. Wie bayarea schon sagt bei wollen was an mir verdienen. Ich hab auch schon die Kündigung geschrieben und ne Bestätigung bekommen.
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fragen solltest du in deinem Studio auf jeden Fall mal.

    Ich hatte damals auch einen Studiowechsel vollzogen, obwohl mein Vertrag im alten Studio noch ein halbes Jahr lief. Die vom neuen Studio sind mir total entgegengekommen, so dass ich dort vier Monate gratis und zwei Monate zum halben Preis trainiert habe.
     
  15. #14 bayarea, 10.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @Big B

    Vielen Dank für den Tip hab soeben mal in dem neuen studio angerufen und die sind bereit mich dort 2 monate kostenlos trainieren zu lassen und dann geht mein vertrag eh nur noch 1 monat im alten studio also muss ich nur 1 monat beide zahlen anstatt 3....das ist super dann kann ich sofort nächsten monat wechseln....
     
  16. #15 Freshprince, 10.10.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    warum wollt ihr alle euer studio wechseln, ich denke wenn an sich entscheidet mit BB anzufangen sucht man sich gleich von anfang an das studio mit den besten möglichkeiten für einen aus.............. :confus:
     
  17. #16 bayarea, 10.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Als ich damals mit trainieren angefangen hab wollt ich einfach nur fitness machen, jetzt will ich aber bb machen und da reicht des studio eben ned wirklich aus....damals hatte ich eben auch noch keine ahnung davon was ein gutes studio so haben sollte...
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Als ich mit dem Training anfing, suchte ich einfach ein Studio, das möglichst preiswert ist. Als ich dann die ersten Erfolge hatte, wechselte ich in ein Studio, das auch einen Freihantelbereich hatte (den gab es nämlich in meinem ersten Studio nicht9.

    Tja, und jetzt überlege ich das Studio zu wechseln, weil mein jetziges nicht mehr genug Gewichte für mich hat. Werde in Zukunft wohl in ein richtiges Hardcore-Studio wechseln müssen.
     
  20. #18 Freshprince, 10.10.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    naja dann viel glück auf studo suche...bei mir dauerts wohl noch ein bisschen bis ich aus den gewichten rauswachse:-P :biggrin:
     
Thema:

Frauen dabei ?

Die Seite wird geladen...

Frauen dabei ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...