Frauen Training wie viel Gewicht etc?!

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Funsock, 27.03.2010.

  1. #1 Funsock, 27.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mich interessiert mal wie viel Gewicht den eig. so ein Bodybuilder der weiblichen Seite bei Grundübungen nimmt.

    Schon klar das man das nicht einfach so sagen kann und das dann für alle Frauen hier im Forum gelten kann...

    Aber trozdem kann ja vllt. mal eine nette Posterin erzählen wie viel Gewicht sie zum Beispiel beim:

    Kreuzheben
    Kniebeugen
    Bankdrücken

    etc. nimmt

    Thx Lg Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In meinem letzten Studio gab es eine Frau, die etwas mehr als 100 Kg beim BD genommen hat.
     
  4. #3 Funsock, 01.04.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Studio (Kleinstadt 12-13.000 Einwohner mit Umgebung) gehen keine weiblichen Bodybuilder hin nur Frauen die abnehmen wollen oder halt Männer
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Danke..hast meinen Tag wieder mit Minderwertigkeitskomplexen gesegnet.... :-D
     
  6. #5 DaChris, 05.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Bei uns gibt es auch nicht all zuviele KDKlerinnen...aber bei einer weiß ich es ganz genau weil die letzten einen WK gewonnen hat... KH 135 KB 117,5 BD 90
    weiß nicht genau welche Gewichtsklasse aber all zu schwer ist die nicht so zwischen 55 und 70 kg denke ich
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 07.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das musst du dir als Ansporn nehmen. :wink:
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meine Frau 60 kg, schafft KH 80kg 6 mal, KB 80 kg 6* und beim BD nur 50 kg im Satz :-D
     
Thema: Frauen Training wie viel Gewicht etc?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken frau wieviel

Die Seite wird geladen...

Frauen Training wie viel Gewicht etc?! - Ähnliche Themen

  1. standard training für frauen

    standard training für frauen: Heiho! die freundin meines bruders möchte ihre überschüssigen kilos los werden und weil ich nicht will, dass sie im fitness studio wahllos auf...
  2. Training und Frauen

    Training und Frauen: Hallo Leute, mal ne kurze Frage. Meine Frau stresst enorm da ich 3 mal pro Woche ins Fitness gehe. Wir haben ein Kind und es ist halt auch...
  3. Frauentraining Bankdrücken

    Frauentraining Bankdrücken: hallochen, trainiere seit einiger Zeit ca. 3 mal die Woche. Möchte in ein paar Monaten an einem Wettkampf (Bankdrücken) teilnehmen und suche...
  4. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  5. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....