frauen und ernährung...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von wurm, 26.03.2008.

  1. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    meine freundin will etwas für ihren körper tun,was sollten frauen bei der ernährung beachten?sie wiegt ca.70kg bei 1,78cm.sie mag kein wasser ohne geschmack.hatte sich so ein blödes diätgetränk geholt und hatte noch mehr hunger als vorher.also wie sollte sie sich ernähren?
    :confus: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr-Mutschatscho, 26.03.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    naja, was will se denn erreichen?
    wenig fett, viel eiweis, wenig kohlehydrate und auchned wirklich allzuviele kalorin würd ich sagen. schätze mal dass se keine bodybuilderin werden will oder?
     
  4. #3 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als erstes muss sie lernen Wasser zu trinken, alles andere ist auf Dauer ungesund, höchstens Tee und Kaffee wären noch Alternativen.

    Ansonsten sollten Frauen genauso trainieren und essen wie Männer. Die Angst viele Frauen durch ordentliches Training plötzlich Männlich auszusehen ist einfach nur schwachsinnig. Eine Frau mit einem ordentlichen Muskeltonus wirkt nicht muskulös sondern einfach knackiger, das gilt gerade für die für Frauen so wichtigen Bereiche des Unterkörpers.

    Zudem gilt auch für Frauen, die einzige erfolgreiche Art und Weise dauerhaft Fett loszuwerden, ist die Vergrößerung der aktiven Masse.

    Also empfiehlt es sich eine typische Masseernährung anzuwenden, jedoch mit etwas mehr Eiweiß und etwas weniger Kohlenhydraten, da das Potential bzgl. Muskelwachstum bei Frauen nicht so groß ist.

    Zusätzlich sollte insbesondere Krafttraining mit Freihanteln durchgeführt werden. Gerade für Frauen sich Grundübungen mit Freihanteln optimal, denn sie wollen ja nicht gezielt bestimmte Muskeln herausarbeiten. Aus diesem Grund ist die Tendenz dass gerade Frauen Geräte verwenden völlig falschrum, wenn ein Geschlecht eher Maschinen verwenden sollte, dann sind es die Männer.
     
  5. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    also dank für diese information..sehr lehrreich :ok: werd jetzt anfangen ihr das klar zu machen und meine gewicht mit ihr teilen... :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frauen und ernährung...

Die Seite wird geladen...

frauen und ernährung... - Ähnliche Themen

  1. gesunde ernährung für frauen

    gesunde ernährung für frauen: ich möchte mich gerne zukünftig besser und gesünder ernähren, aber keine masse auf oder ab bauen. einfach halten was ich habe aber bitte etwas...
  2. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  3. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  4. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  5. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...