frauen...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mr-Mutschatscho, 31.03.2008.

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 31.03.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    so, cor ca. 2 stunden hat meine jetzige exfreundin schluss gemacht...
    ich frage euch: sind beziehungen nicht einfach nur beschissen, oder funktioniert das wirklich auf länger?
    ich jedenfalls hab genug davon, gibt nur stress und probleme

    lg, Andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange wart ihr denn zusammen?Beziehungen sind auch nicht beschissen,es wird wohl mehr daran gelegen haben,das ihr zwei verschiedene Ansichten hattet!
     
  4. #3 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine längste hat 5 Jahre gehalten und wir sind noch gut Freunde. Wir haben uns neulich noch getroffen und wissen beide nicht warum wir uns getrennt haben...wir haben uns einfach auseinander gelebt.

    Wobei bis dato alle Trennungen "sauber" verliefen und ich mit allen noch Kontakt habe und wir uns ruhigen Gewissens in die Augen schauen können.

    Man soll eben dass genießen was man grade hat.
     
  5. #4 Mister M, 31.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Liebeskummer. Bessere Aufputschmittel für's Training gibt das nicht ;)

    Achja zum Thema: Liebes soll's geben. Meine Eltern sind seit 25 Jahren verheiratet und die scheinen sich tatsächlich noch zu lieben... :biggrin:
     
  6. #5 Mr-Mutschatscho, 31.03.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hm, 2,5 monate nur.... ne, keine auseinandersetzung oder dergleichen.
    sie hat soviel stress und sieht sich nimmer raus, und ich hab die befürchtung dass sie sich was antut wenns so weiter geht.... und sie hat keine zeit mehr für mich....

    lg, Andi
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Also wenn du echte Bedenken hast, daß sie sich etwas antut, klingt das aber, als ob das Mädchen ernste Probleme hat... ?
     
  8. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Mit sowas musste aufpassen... Sowas kann schnell zu einer Verletzung führen... und dann ist nicht nur das Herz gebrochen...

    Wenns dir wirklich so an die Nieren geht dann versuch das erstmal wieder gerade zu rücken und geh dannach erst wieder Trainieren... Manchmal muss man eben Prioritäten setzen...
     
  9. #8 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2,5 Monate??!!

    Mensch das ist doch nichts. Da machst dir Gedanken über Beziehungen und Frauen?!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja ja da kannst noch so ne harte sau sein aber weiber zwingen dich immer in die knie.

    hab selber jetzt 4 monate gebraucht bis ich mich wieder gefangen hab.

    wird sich doch nichts antun das mädel. da würd ich schon noch mal mit ihr quatschen. frauen sind da oft sehr labil.
     
  11. #10 fourtyfive, 01.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bin seit 5 jahren mit meiner frau zusammen und es ist kein ende in sicht!
    wir haben einen sohn zusammen und besser könnte es eigentlich nicht laufen!! gibt zwar auch manchmal kleine streitereien aber wo gibts die nicht?? wenn alles so bleibt wird es wohl meine letzte frau/freundin!! :-D :-D
     
  12. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0

    same here
     
  13. #12 Mr-Mutschatscho, 01.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    also, eigentlich kann mich ja nix so leicht ausm konzept bringen, aber DAS macht mich wirklich fertig...
     
  14. #13 Herakles, 01.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    lol ^^ schwule nicht^^

    und leute mit willenskraft auch nicht

    bei mir Z.B hat meine freundin schluß gemacht und mich hats irgendwie kaum gejuckt ,klar normaler weise hätte ich traurig sein sollen aber ich bin ja nicht normal ^^i
    nsbesondere weil ich ne 2 in sport aufn halbesjahreszeugniss hatte^^
     
  15. #14 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde einfach, es gibt erheblich schlimmeres als sich von sowas runter ziehen zu lassen.

    Kopf hoch und weiter gehts, wird mit Sicherheit nicht die letzte Frau in deinen jungen Jahren sein.
     
  16. #15 Herakles, 01.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    genau

    und bloß keine angst ;) "who dares wins"
     
  17. #16 Mr-Mutschatscho, 01.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    sorry jungs, aber ich bin ned der type, der möglichst viele frauen braucht... meine friends sagen, ich bin ned wie der rest und des stimmt wohl auch. ich will einfach nur eine, und die dann forever und eine mit der ich lachen kann, spaß haben kann, gleiche interessen..
    und das hatten wir: sie war die erste und einzige, die mit und über meine witze lachen konnte.... das tat so gut und wir hatten ALLE gleichn interessen, also fitness, reisen, lesen, computer n wenig, musikgeschmack, beruflich, etc... ALLES gleich! ich war so glücklich... und jetz dass ich wollt mich heut unbewusst vor ein auto werfen.... denk das sagt alles

    Andi
     
  18. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich glaube, wir sind uns da recht ähnlich und ich kann dir nur Folgendes sagen.

    Wenn du dir etwas antust, bist du nicht mehr da, um dich um sie zu kümmern, wenn sie dich braucht.

    Du wirst auch nie erfahren, ob es viel. noch eine gemeinsame Zukunft für euch gibt oder einen anderen Menschen der genauso gut zu dir paßt.

    Niemand weiß, was die Zukunft bringt und es wäre schade, wenn du dich deiner so früh beraubst...


    mfg

    Zarak
     
  19. #18 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde sowas gehört hier schon garnicht mehr hin.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister M, 01.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Solange du nur mit dem Gedanken spielst...
    Hab da auch schon n'paar mal dran denken müssen. Aber ist- so oft man das auch immer hört- wirklich das dümmste was man machen kann, da man seine Freunde und die Leute, die dich wirklich mögen, im Stich lässt. Ist feige. :roll:

    Nach meiner letzten Trennung (nach 3 Jahren) gings mir wie dir, zumindest ungefähr. Jetzt...also...im...Endeffekt, war wirklich besser so. Mein Leben wäre heute nicht so toll wie es ist, wenn die Frau sich nicht von mir getrennt hätte. Klingt ziemlich blöd. Aber das ist die Wahrheit ;)

    Also...nicht den Kopp in den Sand stecken!!
     
  22. #20 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon mal an ne Therapie gedacht? ...nicht bös gemeint.
     
Thema:

frauen...

Die Seite wird geladen...

frauen... - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...