frauen...

Diskutiere frauen... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich finde es einfach nach 2,5 Monaten etwas übertrieben, so zu reagieren. Ich denke mal das haben schon fast alle durch gemacht ohne sich etwas an...

  1. #21 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es einfach nach 2,5 Monaten etwas übertrieben, so zu reagieren. Ich denke mal das haben schon fast alle durch gemacht ohne sich etwas an zu tun.

    Ich kann es nachvollziehen, dass du geknickt bist, habe allerdings kein Verständniss, für deine Aussage mit dem Auto.
     
  2. #22 Tripack, 01.04.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Auch wenns Assi klingt aber eigentlich hat mein Englischlehrer recht: Frauen sind wie Straßenbahnen kaum ist die eine weg kommt die nächste
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Sowas ist sehr hilfreich... :roll:

    Grüß mal deinen Englischlehrer von mir, er hat echt verstanden, worum's im Leben geht. :bash:
     
  4. #24 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dummer Mann dein englisch Lehrer.
     
  5. #25 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann dich relativ gut verstehen und ticke so ähnlich. Ich habe aus diesem Grund zum Selbstschutz über Jahre eigentlich keine Gefühle zugelassen, weil doch zu viel schlechte Dinge passiert sind ungefähr als ich 17/18 war. Damit meine ich nicht nur gegenüber Frauen, sondern auch allgemein Begeisterung oder sowas.

    Letztlich ist die emotionale Wirkung von Ereignissen immer anders, deshalb kann man nicht sagen, waren nur 2 1/2 Monate. Aber man muss eigentlich immer lernen, dass man sich nicht abhängig machen sollte, insbesondere nicht nach so einer kurzen Zeit. Wenn es emotional scheiße läuft, und das kann immer passieren, das sind nicht nur Beziehungsprobleme, da gibt es viel, dann muss man erstmal ein Programm haben, das man runterspult. Ich versuche in so einer Situation wie eine Maschine zu funktioniern, meine absolute Disziplin in allen Lebensbereichen schöpfe ich aus den vielen Rückschlägen die es schon gab.

    Letztendlich musst du sehen, dass es für dich selbst stetig aufwärts geht, das geht von den großen Dingen wie Schule/Beruf/finanzielle Situation los, und geht über Dinge wie Sport, bis zu kleinen Details wie Gestalltung der Wohnung etc. Also wenn du gerade nicht den Kopf für intellektuelle Dinge frei hast, streich deinen Flur, räum deinen Schrank auf oder was auch immer. Nur sorg dafür, dass jeder Tag ein Stück Fortschritt gegenüber dem vorherigen bringt, und wenn es nur deine Schreibtischschublade ist.
     
  6. #26 fourtyfive, 01.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln

    wenn ihr soviel gemeinsam habt wieso hat es denn dann nicht geklappt??
    lass dich auf jeden fall nicht hängen! geh arbeiten, zum training, unternimm was mit freunden alles um dich abzulenken!
    und warte die zeit ab, wenn ihr euch so ähnlich seid villeicht wird das ja nochmal was mit euch. und wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn wie heist es so schön "andere mütter haben auch schöne töchter":wink:

    shit happens, aber das leben geht trozdem weiter!
     
  7. #27 Mr-Mutschatscho, 02.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    so leudz, danke erstma für die aufmunternden worte! hat echt gut getan
    ihr habt recht: nicht hängen lassen, und ganz aus isses auchned, weil sie sich selbst nicht sicher ist, ob es wirklich gut von ihr war schluss zu machen

    lg, Andi
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Freut mich. :-)

    Laßt euch Zeit, ihr habt sie !
     
  9. #29 Herakles, 03.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    zeit ist geld und geld haben wir nicht^^ nur geduld
     
  10. #30 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hast Recht...aber man lebt doch nicht nur , damit Freunde und andere Menschen glücklich sind !

    Will damit aber absolut nicht sagen dass soetwas gut ist ! Denke es gibt viele andere Gründe für die man Leben kann und sollte ... aber das Argument , dass man Freunde damit im Stich lässt funktioniert bei mir zumindest nicht :roll:
     
  11. #31 Mister M, 03.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hast auch Recht ;)
    Die Liste ist sehr lang ^^
     
  12. #32 Elduder, 03.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    natürlich sollte man immer selbst glücklich sein (klingt egoistisch^^) aber es is ja auch ganz klar wichtig das man freunde hat. was wäre die welt ohne freunde bzw. partnerschaft?!? ist meine meinung
     
  13. #33 Mr-Mutschatscho, 03.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    ja, gennau so seh ich das auch. freunde sind fast noch wichtiger als eine partnerschaft, weil die halt in der regel bleiben. beziehungen können ganz schnell enden und narben hinterlassen. aber ohne geht es halt auchned
     
  14. #34 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    jap. ein guter kumpel von mir hatte da erst die richten worte für: Eine Freundschaft zu einem guten Kumpel hält meist ein lebenlang. Doch Liebe ist vergänglich. Auch wenn man jetzt noch denkt man liebt seine Freundin so sehr und denkt sie ist der wichtigste Mensch im Leben... so wird sie doch nicht ewig halten, die Liebe. Und irgendwann trennen sich die wege wieder. doch dein bester freund bleibt ein leben lang. :biggrin:

    Hat er aber recht find ich...
    obwohl ich sagen muss das meine freundin mir mitunter der wichtigste Mensch im Leben ist :mrgreen:
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na hoffentlich heiratet ihr später auch alle mal eure FREUNDE und gründet mit denen eine Familie... ;-)

    ---

    Nach meinen Erfahrungen ist es näml. genau anders herum.

    (obwohl ich sehr gute Freunde habe !)
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    in einer beziehung gibt es immer zwei! wenn der eine schlussmacht sollte man das auch mal von der seite betrachten, dass es nicht unbedingt an der frau, sondern vielleicht auch an einem selbst gelegen haben könnte!

    aber das nur am rande, weiß ja nicht wie es bei dir so gelaufen ist!

    2,5 Monate... mach dich mal frei ;-) dann ist es besser, dass es kaputt gegangen ist, und vielleicht war es die tussi gar nicht wert! eine längere beziheung kommt auch mal!

    ich hatte meine erste 4 Jahre, dann eine 3 Jahre und jetzt die dreitte länger für 1,5 jahre! alles andere waren immer nur so monatsgeschichten!
    was ich aber auch nicht als beziheung werten würde sondern vielleicht eher "eine aneinanderreihung von guten fick´s" ;-)


    und machmal wäre es auch schön wenn man keine freundin hätte! dann wäre man definitiv ungebundener!


    mach dir keinen kopf!

    chris

    ps @zarak

    klar, man kann immer auf die fresse fliegen, aber ich kenne meinen besten freund nun seit ungefähr 25 Jahren! und wir sind und bleiben unzertrennlich! sowas geht selbst über eine beziheung hinweg!
     
  17. #37 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hab ich mir auch schon oft gedacht. hatte bisher aber nur längere beziehungen (immer über 1 jahr :shocked: )
    wenn ich daran denke das ich erst 20 jahre bin und damals mir gedacht habe das ich so viele frauen haben wollte wie´s geht :biggrin: aber läuft wohl anders ;)
    ist aber nicht so das ich so wie es jetzt läuft nicht glücklich wäre :)
     
  18. #38 fourtyfive, 04.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also wenn du die richtige frau hast dann brauch man seine freunde nicht im stich lassen dann passt beides!!
    ausserdem kommt bei jedem die zeit wo man ruhiger wird und man nicht mehr jeden tag mit freunden rumhängt wegen job und auch familie! man hat dann andere sorgen die erstmal wichtiger sind!!
    früher war ich auch jeden tag unterwegs aber heute muss ich arbeiten geh trainieren und am WE mach ich dann mal was mit meinen Freunden aber auch nicht jedes WE. trozdem klappt die beziehung und keiner lässt den anderen im stich!!
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nein nein,
    in auch glücklich, habe alle freiheiten! aber doch etwas ungebundener wäre manchmal nicht schlecht. muss ja nicht immer heißen, dass man andere frauen will, sondern was wäre wenn man im ausland leben möchte etc! ist halt mit partner alles schwieriger
     
Thema:

frauen...

Die Seite wird geladen...

frauen... - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Muskelaufbau Frauen

    Muskelaufbau Frauen: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre, 174cm und wiege trainierte 68 kg. Ich möchte jetzt gerne richtig und sichtbar Muskeln aufbauen....
  3. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  4. Frauen durch Statussymbole anlocken??

    Frauen durch Statussymbole anlocken??: Moin zusammen, wir hatten gestern im Gym ein ganz interessantes Thema, nämlich womit das vermeintlich stärkere Geschlecht bei Frauen auf sich...
  5. frauen an bord

    frauen an bord: hallo zusammen! mein name ist kattie und ich bin durch zufall über die seite gestolpert und fand sie prompt sehr interessant. ich betreibe...