FrauenBB Area

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Audibabe, 15.07.2002.

  1. #1 Audibabe, 15.07.2002
    Audibabe

    Audibabe Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, plant ihr in naher zukunft auch ne ecke für frauen bei euch???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist eine gute Idee glaube ich. Vieleicht gibt es sowas schon bald. Bis dahin kannst du ja in den anderen Foren posten.
     
  4. #3 Anonymous, 15.07.2002
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, is ne gute idee:-) frauen haben ja oft andere bedürfnisse und reagieren auch anders auf diät etc. als männer
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bis jetzt haben wir ja leider nicht so viele weibliche Mitglieder... :-(
    Solange kannst Du aber gerne in den "normalen" Foren posten. Mit Hilfe eines ausgefüllten Profils kann man schließlich auch genauer antworten.
     
  6. #5 Anonymous, 17.03.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

FrauenBB Area

Die Seite wird geladen...

FrauenBB Area - Ähnliche Themen

  1. Home-Trainings-Area

    Home-Trainings-Area: Hi liebe Forumsmitglieder, ich bin gerade dabei mir eine kleine Trainings area zuhause einzurichten und wollte wissen was ihr von folgendem...