Freitag der 13.

Diskutiere Freitag der 13. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Heute ist Freitag der 13., glaubt ihr an den 'verfluchten' Tag? :huepf:

  1. #1 DanieL82290, 13.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Heute ist Freitag der 13., glaubt ihr an den 'verfluchten' Tag? :huepf:
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :panik:

    Nein :lach:
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 13.06.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    eigentlich nicht... aber wenn i-was passiert dann schiebe ich's trotzdem auf den Tag.. :D
     
  4. #4 -Naruto-, 13.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Immer diese Kinderkacke^^

    Ich lebe seit 17 Jahren auf der Welt und mir ist an keinem Freitag bzw. am Freitag den 13. was passiert oO.


    Das ist nur eine "Sage" lol!
     
  5. #5 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Italien noch gewinnt ist der Tag wirklich verflucht.
     
  6. #6 Mr-Mutschatscho, 13.06.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    Niederlande hat haushoch gewonnen.... der tag muss verflucht sein, außerdem hab ich depressionen.... alles auf den 13. schieben, das muss man ausnutzen^^

    lg
     
  7. #7 Testobolan, 29.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich im gegensatz habe eher Glück an solchen Tagen^^, Tage mit schlechtem Ruf , sind meine guten Tage^^
     
Thema:

Freitag der 13.

Die Seite wird geladen...

Freitag der 13. - Ähnliche Themen

  1. TV Tipp heute (Freitag) 23 Uhr Pro 7

    TV Tipp heute (Freitag) 23 Uhr Pro 7: Heute um 23 Uhr auf Pro 7 kommt eine Reportage über Bodybuilding. Aber erwartet nicht zu viel - schließlich ist es Pro 7 :roll:
  2. Mein geiler Freitagabend...

    Mein geiler Freitagabend...: ...ich bin grade von nem Fear My Thoughts Konzert zurückgekommen, welches in einem kleinen Laden in einem noch kleineren Kaff stattfand....
  3. WPC- Weltcup in Innsbruck WH. Freitag 24.01. ; 8.30Uhr

    WPC- Weltcup in Innsbruck WH. Freitag 24.01. ; 8.30Uhr: WPC- Weltcup in Innsbruck WH. Freitag 24.01. ; 8.30Uhr