freizeitsport

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von -denis-, 13.05.2009.

  1. #1 -denis-, 13.05.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hey leute bin mir mal wieder unsicher wegen dem trainings ich stell einfach mal die frage
    also ich mache nen 4 splitt und im sommer geh ich ziemlich gerne fußball spieln oder auch schwimmen nun zur frage
    wenn ich bsp fußball spielen gehe wie kommenden freitag und ich dann eg vorhabe samstag trainieren zu gehen auch noch mein beintraining...sollte ich das dann ausfallen lassen?und auch generell egal was ich nächsten tag trainiere?weil spiele dann echt immer 2-4 stunden fußball liege abends tot im bett...und ebenso mit dem schwimmen da bin ich auch immer ziemlich erschöpft abends...
    könnte ich es dann bsp dann so machen nach dem schwimmen ein tag pause dann die trainingseinheiten nachholen? dadurch wirde sich aber ein wenig mein "rhythmus"verschieben immer um 2 tage...
    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MC Hammer, 14.05.2009
    MC Hammer

    MC Hammer Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich würde an deiner stelle keine Trainingseinheit ausfallen lassen. Ich würde dir raten, das du an dem nachvollgenden Tag trotzdem dein Beinprogramm durchziehst, jedoch mit weniger Gewicht bzw. bis zur vollkommenden Erschöpfung. Somit bleibst du keine Trainingseinheit hintendran und hast trotzdem etwas für die Beine getan, da du sie ja schon am Vortag ordentlich beansprucht hast.
     
  4. #3 -denis-, 14.05.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich soll trotzdem trainieren aber mit weniger gewicht?das wirds bringen^^
    naya ich werds ausfallen lassen regeneration ist dann gewährleistet außerdem gehe ich sonntag auch trainieren dann hätte ich an den tag keine kraft mehr naya
     
Thema:

freizeitsport