Fremdes Mädchen ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von _RiCo_, 12.12.2010.

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ich brauche ein paar Vorschläge wie ich ein Mädchen ansprechen könnte.

    Also die Sache sieht so aus:

    Jeden morgen läuft dieses Mädchen an mir vorbei und hört dabei Musik (ich sitze immer mit einem Freund auf einer Bank).
    Leider habe ich noch nie mit ihr geredet und ich weiß auch sonst garnichts über sie.
    Am Dienstag, falls sie wieder vorbeiläuft, wollte ich sie ansprechen, jedoch macht mich das ziemlich nervös und ich hab auch keine Ahnung wie sie reagieren wird.

    Habt ihr irgendwelche Ideen was ich sagen oder machen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 12.12.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja sei slebstbewusst und ehrlich: Hallo, wie gehts? Mir ist aufgefallen das wir beide jeden Tag aneinander hier vorbeilaufen und nicht mal unsere Namen wissen... Also ich bin der "Blabla" und wie heißt du? (fetten smile aufsetzn^^) ...

    Dann hast du mal sicher nichts verkehrt gemacht, und du kanns´t locker ihre Antwort abwarten und da entscheidet sich ob sie dich scheiße findet oder nicht ^^...

    Lächelt sie wie ein kleines Ponny zurück und sagt: Ja geb ich da voll recht, sehen uns echt jeden Tag beim vorbeigehen blabla und sagt ihren Namen... dann red einfach irgendwas weiter, irgendwas lustiges oder egal aber jedenfalls nix sonderlich persönliches, eher nur mal einen kurzen Eindruck der sehr sympathisch ist von dir preisgeben bisschen smalltalk und dann musst du weg...
    Sie wird dich dann aber in Erinnerung behalten udn beim nächsten Mal gehts dann weiter ;)...


    Sollte sie nicht mal ihre Musik abdrehen und einfach sagen: Aso? Gar nicht bemerkt, ja bin die Doris etc... und ihre Aufmerksamkeit sofort auf was anderes richten... Dann wünsch ihr einen schönen Tag und vertschüss dich und red sie nie wieder an ;)
     
  4. #3 FreakLikeMe, 12.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Genau
    ich mach das schon immer so und es hat immer mit der bekanntschaft geklappt...
    Immer mit einem lächeln im gesicht so das sie automatisch evtl mit lächelt oder ziemlich inspiriert von dir wirkt ;-)
     
  5. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn sie an die vorbei läuft über die Schulter nehmen und sagen, sie sei nun deine Freundin. Wenn sie meckert einfach nicht beachten, sie hat keine Wahl!
     
  6. #5 Matze1985, 12.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Klappt bestimmt, wenn nicht haste ne Anzeige wg versuchter Entführung am Hals :mrgreen:
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    einfach penis ins gesicht klatschen.. klappt am häufigsten.
    war am anfang auch sehr skeptisch wo mir ein kumpel diesen trick verraten hab bis ich es mal ausprobiert habe. und siehe da es hat sogar geklappt! seitdem mach ich das immer so und glaub mir ich bekomm eine nach der anderen. einfach ausprobieren denn wie heißts so schön? probieren geht über studieren! du wirst es sehen! ;)
     
  8. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ich wollte euch nur mal wissen lassen das ich sie angesprochen habe aber sie 'nen Freund hat.
     
  9. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    tja mit den frauen ist das wie mit tioletten, besetzt oder beschissen..
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wurd eig. was daraus?
     
  11. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie nen Stecher hat, glaub ich eher nich das was draus geworden is ;)
    @Threadersteller: Wenn du mit klar kommst, kannste ja ne Freundschaft aufbauen, um dann für sie da zu sein wenn ihr Macker verzieht :cool:
    Und nebenbei lebste dein Leben einfach weiter, guggst nach anderen schönen Mädchen :anbeten:
     
  12. #11 Necro.at, 20.12.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat nen Freund ist Bullshit, selbst wenn sie einen hat... Frauen sind nicht treu, oder nett oder lieb oder süß oder legen Werte auf innere Werte, das ist Bullshit, das kramen sie raus wenn sie billige ausreden für ihr verkorksten handeln brauchen...

    Wenn du folgenden Satz verinnerlichst tut er zwar weh vllt aber er hilft dir dich richtig den "Damen" gegenüber zu verhalten(zumindest dem Rest gegenüber):

    Wenn ne Tussi sagt nein das macht sie nicht, aus irgendwelchen gründen... Dann heißt das nicht das sies generell nicht macht sondern das sie es mit dir nicht macht!

    Das muss man aber wissen damit man nie beginnt Frauen falsch zu behandeln, und falsch ist zu nett udn zu verständnissvoll!
     
  13. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0

    Klasse und somit endest du dann entgültig in "the friendzone", das ist das Bescheuertste was man machen kann, ist aber möglich, wenn man null SelbstRepekt als Typ besitzt...
     
  14. #13 Necro.at, 20.12.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Freundschaft ist was für Loser... Was bringt einem eine Freundschaft zu einer die man flach legen will... Freundschaft zu denen die für mich uninteressant sind ok, alle anderen lassen sich nageln oder sind weg vom Fenster ^^
     
  15. #14 Tripack, 20.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Dafür hab ich die perfekte beste Freundin wir haben als ich keine Freundin hatte einfach nur so ab un zu mal ge... und dann war gut da hat niemand irgendwas über Gefühlsscheiß gelabbert :biggrin: Und geil is die alte auch noch :drooling:
     
  16. #15 FreakLikeMe, 22.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Kenn ich irgendwoher :-D
    Gut, das ich gut aussehe ! :roll: :-D
     
  17. #16 Matze1985, 22.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt staubts hier aber gewaltig :mrgreen:

    Weiter so Jungs! Gefällt mir das Topic :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkt.

    besser kann mans nicht erklären :)
     
  19. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe eure einstellung, denn ich bin einfach genauso ^^

    erst f*cken dann schicken.. Die wollens doch auch net anderst...

    Heutzutage, ist das doch bei beiden geschlechtern einfach gleich...

    und die looser die sich fest binden, hamm nur angst allein zu sein, und keine zu finden...

    Aber wie sagt man so schön, ausnahmen bestätigen die Regel ^^
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Finde deine Einstellung schon etwas armseelig...
     
  22. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    was ist daran armseelig, geilches mit gleichem zu vergelten, mit mir wurds auch nie anderst gemacht..

    Ich hab früh gelernt, das liebe einem nur schmerz bringt, deswegen verzichte ich da gern drauf.
     
Thema: Fremdes Mädchen ansprechen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansprechen beim vorbeilaufen

Die Seite wird geladen...

Fremdes Mädchen ansprechen? - Ähnliche Themen

  1. ein neues Mädchen am Start :)

    ein neues Mädchen am Start :): Hey, ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin. Was mich...
  2. Diätplan für ein Mädchen

    Diätplan für ein Mädchen: Guten Abend, Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen. Doch ich weiß nicht genau,...
  3. Diät für ein Mädchen?!

    Diät für ein Mädchen?!: Hey Jungs Eine Freundin wiegt 58 kilo auf 1,60 und will 5 kg abnehmen ich bräuchte jetzt einen TP und EP (ohne Fitnesstudio)? Könnt ihr mir ein...
  4. Mädchen verstehen

    Mädchen verstehen: hi bräuchte mal eure Meinung zu folgender Situation: da ist ein Mädchen das in meiner früheren Parallelklasse war mit dem ich jetzt gemeinsam...
  5. Wie ein mädchen endlich ansprechen?

    Wie ein mädchen endlich ansprechen?: So wenn wir hier die ganze Zeit über Muskeln reden ,dann will ich mal ein anderes Thema eröffnen. Dazu ist ja ein Off Topic da um was...