Fremdes Mädchen ansprechen?

Diskutiere Fremdes Mädchen ansprechen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab früh gelernt, das liebe einem nur schmerz bringt, deswegen verzichte ich da gern drauf. Das kenne ich anders... ;)

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das kenne ich anders... ;)
     
  2. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    tja, das sind die persönlichen erfahrungen, und lebenswege, jedes einzelnen..

    Ich bin wohl immer an die falschen geraten ^^
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bin der selben meinung wie dr.e :) und das sag ich aus eigener erfahrung. keine frau der welt (zumindestens nicht die die ich kenne) will nen kerl der sich fest binden will und der einen was von der großen liebe vorheuchelt und lauter son scheiss.

    entweder du verarschst, oder du wirst verarscht, ganz einfach.
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Tolle Wertvorstellungen, die hier von manchen vertreten werden. :roll:
     
  5. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    sehe ich so wie Colin.
    Frage mich in welchen Kreisen ihr "verkehrt".
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Was ist los mit euch Jungs.. ich denke jeder wurde mal auf die eine oder andere art verarscht aber man läuft doch dann nicht gleich emotional Amok und drückt es jeder. Aber vielleicht lernt ihr das auch noch irgendwann.
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @@@@@@@@@@@
     
  8. #28 Matze1985, 22.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Jo, und? Dann musst du als Mann ebenfalls da sein und mit ihr nach Hause gehen. Ganz einfache Kiste.
     
  9. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    und wo is das problem? wenn beide wissen, worauf sie sich einlassen, is doch alles ok...
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja na klar hab doch auch nix dagegen gesagt

    mein nur is nix mit beziehung und großer liebe und so
     
  11. #31 FreakLikeMe, 24.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Als 15 jähriger wollte ich nur vögeln
    jetzt, wo ich wieder singel bin (seid 3 monaten) nach einer 1 jährigen beziehung, denke ich ohne eine feste geht es garnicht mehr. klar zwischendurch spaß haben, aber nur wenn der partner es genauso will!
    ich breche sicher keine herzen mehr!
     
  12. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du dir bei mir auch keine sorgen machen, meist sieht man sich eh nur eine nacht lang, und wenns doch mehrmals wird, sag ich gleich am anfang, da da nichts zu erwarten ist.

    Den meisten frauen ist das sogar noch lieber als so ne beziehungskiste.
     
  13. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Das sagen die Frauen nur um die Männer nicht gleich zu verschrecken, sie hoffen insgeheim immer zu 99,9%, dass sie genau diejenige sind, die ihn umkrempeln und an sich binden kann... Das ist die Natur der Sache...
     
  14. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    bei den paar wo ich mir vorstellen konnte, das da mehr wird, hamm die mich dann immer vor die tür gesetzt..

    leb ich viell in ner andern welt wie ihr?

    Irgendwas mach ich wohl ganz falsch bei der auswahl der frauen :D
     
  15. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Auswahl der Frauen ist eine Sache, es mit Frauen einfach zu verkacken was anderes.
    Ich habe denke ich eine ganz besondere Beziehung nach viel Vögelei, da meine Partnerin so ziemlich mein ebenbild ist. Wir haben sogar am selben Tag geburtstag :baeh:
    Wir haben uns auf ner Party kennen gelernt, zuerst Namen getauscht und dann rumgemacht. Getroffen, etc und nach nen Monat ne Beziehung angefangen. Jetzt wohnen wir beide zusammen auf der Reeperbahn und arbeiten beide als Gogo-Tänzer/in. Sie wird gerade auch zur Pumperbraut gemacht :cool: und wir waren über Weihnachten in Paris, wobei ich ihr ziemlich dankbar bin, dass sie mir das mal ermöglicht hat. Was ich eigentlich sagen will ist, dass man immer offen für neue Sachen sein solltet, denn wenn es mit Frauen bei euch bisher nicht geklappt hat, dann liegt es einerseits bei den Frauen (allerdings ticken die nunmal so, sprich ihr wisst eigentlich, dass die einen leichter und die anderen schwieriger sind) aber hauptsächlich bei euch, denn wenn ihr gerade mal gut genug wart für eine Nacht, dann wurdet ihr von der Dame gevögelt und nicht anders rum ;)
     
  16. #36 VipStar, 28.12.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema: Fremdes Mädchen ansprechen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansprechen beim vorbeilaufen

Die Seite wird geladen...

Fremdes Mädchen ansprechen? - Ähnliche Themen

  1. ein neues Mädchen am Start :)

    ein neues Mädchen am Start :): Hey, ich bin 22 Jahre alt und mache seit knapp 3-4 Jahren etwas Kraftsport, wo ich durch meinen Göttergatten drauf gekommen bin. Was mich...
  2. Diätplan für ein Mädchen

    Diätplan für ein Mädchen: Guten Abend, Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen. Doch ich weiß nicht genau,...
  3. Diät für ein Mädchen?!

    Diät für ein Mädchen?!: Hey Jungs Eine Freundin wiegt 58 kilo auf 1,60 und will 5 kg abnehmen ich bräuchte jetzt einen TP und EP (ohne Fitnesstudio)? Könnt ihr mir ein...
  4. Mädchen verstehen

    Mädchen verstehen: hi bräuchte mal eure Meinung zu folgender Situation: da ist ein Mädchen das in meiner früheren Parallelklasse war mit dem ich jetzt gemeinsam...
  5. Wie ein mädchen endlich ansprechen?

    Wie ein mädchen endlich ansprechen?: So wenn wir hier die ganze Zeit über Muskeln reden ,dann will ich mal ein anderes Thema eröffnen. Dazu ist ja ein Off Topic da um was...